Dein Problem ist nicht unbekannt, wie betroffene Nutzer der S20- Serie im Samsung Community-Forum berichten.
Sicherlich hast du noch Garantie- diese würde ich unbedingt nutzen. Ich nehme an das Display wird dann kostenlos ersetzt.
Dein Problem ist nicht unbekannt, wie betroffene Nutzer der S20- Serie im Samsung Community-Forum berichten.
Sicherlich hast du noch Garantie- diese würde ich unbedingt nutzen. Ich nehme an das Display wird dann kostenlos ersetzt.
Auch nicht mit der Zurücktaste oder gedrückt halten(das Fenster) und zur Seite vom Display weg schieben??
Ansonsten:
Lautstärketaste-danach im Fenster oben die 3 Punkte und danach auf Einstellungssymbol tippen.
Alternativ:
Einstellungen-Eingabehilfel-Interaktion-Geschicklichkeit-Assistentenmenü auf aus.
oder speziell beim S10:
In den Einstellungen zu Eingabehiflen navigieren und danach zu "Interaktion und Geschicklichkeit". "Interaktion-Anrufe beenden oder beantworten".
Bedeutet "Custom-Recovery-System".
Normalerweise wie folgt:
Gerät ausschalten-Power-Button und Volume Button gleichzeitig gedrückt halten-der recovery Modus sollte dann starten.
Zum Hard reset gibt es hier eine YouTube Anleitung:
Nur den Verfasser- nicht die Nachricht selbst??
Chrome-Thema- du meinst das Desig des Webbrowers?
Chrome dazu öffnen, 3 Punkte(Einstellungen- wählen, Kategorie links "Darstellung" tippen udn danach design (Symbol mit Pfeil).,
Hat deine Mutter Wlan-Verbindung ausreichend stark und stabil?
Derzeit müssen Besitzer von Samsung- Handys mit einem schweren Bug leben, der das Teilen von Dateien vom Messengers WhatsApp betrifft.
Wird bei Samsung-Smartphones die Option „Dual-Messenger“ verwendet, ist keine Teilung von Dateien über den Messenger möglich. Weiterhin lassen sich teilweise empfangene Dateien nicht mehr öffnen. Der Bug tritt ab der Version 2.21.10.16 auf.
Sobald das Samsung-Feature „Dual Messenger“ verwendet wird, soll im Normalfall die WhatsApp-App geklont werden können, damit zwei Konten betrieben werden können um den Messenger gleichzeitig auf einem Gerät mit zwei Konten zu betreiben.
Samsung ist der Bug aber bereits bekannt, wie u.a. Sammobile berichtet. Der Hersteller will zeitnah ein Update ausrollen.
Im Moment kann folgende Lösung genutzt werden:
Um Nachrichten zu versenden sollte dies nicht über den „Teilen-Dialog“ von WhatsApp vollzogen werden, sondern z.B. Bilder zuerst in der Galerie gespeichert werden und erst dann über WhatsApp „Teilen“ versendet werden.
Bei Smartphones der letzten Jahre-auch beim Pixel 4a, gibt es die Möglichkeit auf WLAN automatisch zustellen:
Speziell beim Pixel:
Einstellungen-Netzwerk-Internet-WLAN-WLAN-Einstdellung. WAN automatisch wählen. Siehe auch den google Support zu Pixel-Modellen:
https://support.google.com/pixelphone/answer/6327199?hl=de
Dies ist praktisch, wenn die WLANverbindung beim Telefonieren zu schwach ist um dann auf mobil zu wechseln-oer umgekehrt.
Telefonate über WLAN führen:
Laut Google wird bei WLAN-Telefonie (Internetanruf oder WLAN-Telefonie wird angezeigt)"Wenn Sie nicht mit einem WLAN verbunden sind, wird für Anrufe das Mobilfunknetz verwendet, sofern eine Verbindung besteht"
Einstellung:
Die Telefon-App über das Hörersymbol öffnen und auf die 3 Punkte tippen. Einstellungen wählen und auf Anrufe tippen. Danach auf "Anrufe über WLAN" tippen. Ist die Verbindung schlecht, ist keine stabile WLAN-Verbindung vorhanden.
Richtig-kannst dein spezielles Problem ja neu im entpr. Galaxy Forum bei uns posten![]()
Hier der Link zur A-Serie in unserem Forum:
Ein Samsung Account wird zwar "vorgeschlagen" bzw. man wird dazu aufgefordert-ist aber nicht zwingend notwendig. Auch ohne Konto kann das Handy komplett mit allen Funktionen verwendet werden samt Google Play Store. Ich selbst besitze das aktuelle Galaxy s21- da geht es auch.
Lediglich kann ohne Konto nicht auf Samsugn Apps,Galaxy Apps, und Herstellerbezogene Extras zugegriffen werden.
Ja, tatsächlich haben (oder hatten inzwischen) zumindest einige Nutzer von OnePlus 8- Modellen dieses Problem, besonders im „Nachtscape-Modus“.
Meines Wissens wurde der Fehler bereits durch ein Update seitens OnePlus behoben. Prüfe mal nach, ob alle Updates auf deinem Handy inkl. OxygenOS“ 10 und 11 installiert sind.
Und die treiber findest du in der Google Suche. Dein tablet ist von 2018, aktuelle treiber von 2020.
Ich kenne das Problem beim PC. Ein Grund können nicht aktualisierte Treiber sein oder Überlastung des Systems.Schliesse alle nicht notwendigen Prozesse auf dem Tablet.
Hast du es mal mit einer anderen, als die vorinstallierte, Tastatur versucht?
Das ist tatsächlich bekannt, nicht nur bei Schnappschüssen, auch im Landscape-Modus und im Portrait-Modus.
Inzwischen ist der Hersteller wohl schon darüber informiert und ein Update ist zumindest schon im Heimatland ausgerollt. Für Europa speziell Deutschland sollte das Update inzwischen aber auch zur Verfügung stehen. Prüfe mal nach ob dies der fall ist.
Ich wohne in einem 400 Seelen Dorf land.kein problem mit o2. Vodafone aber hier miserabel
Heisst ja inzwischen Mobilcom-Debitel. Mobilcom Debitel hat keine Prepaidkarten im Angebot, deshalb steht da in deinem Fall Vodafone drauf.
Vodafone-Prepaidkarten werden wie auch alle anderen normalen prepaidkarten z.B. per Smartphone oder bei Banken udn Sparkassen an den Geldautomaten aufgeladen Weiterhin auch online- am Shop selbst bist du nicht gebunden.
Beispiel Vodafone: