Versuchs mal bei Ebay- dort werden sicherlich solche alten Nokia-Modelle noch angeboten.
Beiträge von textilfreshgmbh
-
-
"Einstellungen > System > Gesten > Motion Sense. Ganz oben auf der Seite findest du den Abschnitt Schnelle Gesten. Um die Gestensteuerung für das Überspringen von Songs zu deaktivieren, tippst du auf Songs überspringen und schaltest du den Schalter aus."
Dem Themaersteller geht es um die Navileiste unten am Displayrand laut seiner Beschreibung nehme ich mal an-wie in meinem Beitrag 2 schon beantwortet- weniger um Songs zu überspringen. Hat er doch auch mit seiner Antwort bestätigt.
-
Hat es einen bestimmten Grund ein altes 3G Nokia zu nehmen- es gibt doch auch günstige neuere Nokia-Modelle mit 3 G.
-
-
Julie Maus:
Das Problem bei "freier Natur" ist ja- wie in den Winterorten und Skigebieten deutlich zu sehen war, das sich keiner an die Beschränkungen hält und somit die Gefährdung alle betrifft.
-
Firefox öffnen, oben rechts auf Einstellungen (3 Striche), Datenschutz und Sicherheit- nach unten scrollen auf Zugangsdaten und Passwörter- gespeicherte Zugangsdaten. Jetzt sollte sich ein neues Fenster öffnen-dort auf Passwörter anzeigen tippen und mit Ja bestätigen. Jetzt sind die Passwörter im Klartext sichtbar.
-
Ich bin mir jetzt nicht mehr sicher, aber funktioniert das nicht mit der ab Android 4.0 vorinstallierten App "S-Voice" ?.
Ansonsten versuche mal unter Einstellungen-Eingabehilfe-Anruf beantworten und annehmen-mit Sprachbefehl (Schieberegler aktivieren).
Nur so nebenbei: Bei Aldi ist derzeit das Nokia 2.3 für 99.99 Euro im Angebot mit LTE udn Android 9.0 an Bord. Hat allerdings ein 6,2 Zoll Display- aber vielleicht mal vor Ort anschauen.
-
Einfach die Regel befolgen, dann braucht man sich keine Gedanken machen meine ich.
Das sehe ich genauso- hilft nicht nur dir selbst, sondern auch anderen.
-
Zu den neuen Nutzungsbedingungen gibt es hier im Forum schon ein umfangreiches Thema:
RE: WhatsApp: Neue Nutzungsbedingungen zustimmen oder Account löschen
Spätestens am 8. Februar muss wohl zugestimmt werden- könnte sein das sonst WA nicht korrekt funktioniert. Mal abwarten, was noch für neue Berichte kommen zu diesem Thema.
-
-
Im Normalffall erscheint ja dein handy nach der Verbindung zum PC unter Massenspeicher(bzw. Mein PC bei Win 10 anklicken oder den Dateei Explorer)- S5 Neo. Dann müsste sowohl der interne Telefonspeicher, als auch die SDKarte angezeigt werden. Wird die SDKarte nicht mehr auf dem PC angezeigt zur Auswahl, sodnern nur nioch das Handy selbst (interner Speicher)?
Prüfe auch mal die Windows Support-Vorschläge hier:
-
Danke für dein Feedback
-
Das halte ich auch für sinnvoll die Nummer die aktuell genutzt wird zu lassen, die andere zu löschen.
Kontakt löschen siehe WA-Support hier:
-
Zwei verschiedene Nummern für einen WhatsApp Account geht nicht. Ist bei beiden +49 davor gesetzt? Die weiteren noch existierenden WhatsApp Einträge könnten noch von vor Aktualisierung übrig sein (hatte ich auch schon mal). Die, die nicht mit dem Telefonbuch des Handys verknüpft sind, kann man dann löschen.
Aber die Verknüpfung zu WhatsApp/ Telefonbuch steht ja jetzt, wenn ich dich richtig verstanden habe.
-
Könnte auch daran liegen:
Damit WhatsApp die Kontakte abgleichen kann, muss die Telefonnummer mit +49....... beginnen -die 0 vor der Vorwahl weglassen.
-
Ja, die gibt es. Die Gestensteuerung ist bereits vom Werk her aktiviert und muss lediglich deaktiviert werden.
Dazu unter Einstellungen- System- Gesten und Bewegungen gehen und dann Systemsteuerung. Es gibt drei Optionen zur Auswahl:
- Bedienung über Gesten- keine Schaltflächen in der Navigationsleiste. Alles erfolgt über Wischgesten.
- Bedienung über drei Schaltflächen. Wie bei den meisten anderen Herstellern gibt es drei Schaltflächen- Startbildschirm-Zurück und App-Übersicht/beenden.
-
Synchronisation mit google ist aktiviert? Handy mal neu gestartet?
Versuche zudem folgendes:
Öffne WhatsApp und gehe auf den betroffenen Kontakt-Tippe oben den Kontaktnamen an und dann die 3 Punkte rechts oben-es erscheint ein neues Menü- dort "im Adressbuch ansehen" wählen. Dann sollte die (fehlende) Verknüpfung zum Telefonbuch erscheinen wenn alles korrekt funktioniert.
-
Der Fehler trat demnach erst später auf und Negativfarbe ist nicht aktiviert und nach 3 Wochen plötzlich alles wieder normal?
Das ist seltsam und kaum nachvollziehbar. Ich verstehe aber deine Frage bezüglich Rücksendung-würde es aber trotzdem machen oder aber einige Wochen warten- denn die Garantie besteht ja noch einige Zeit. Sieht nach einem Displayfehler aus.
-
Willkommen im Forum- Gesundes Jahr 2021
-
soweit ich noch weiß hatte ich gar keine möglichkeit auf 'jetzt nicht' zu klicken,
da stand nur zustimmen und dann habe ich oben rechts auf das Kreuz geklickt zum schießen. Wird die nachricht dann nochmal kommen ? oder wenn ich ab dem 8.2. auf wa gehe kommt erneut die Seite das ich dann nur noch auf 'zustimmen' klicken kann ?
Doch- siehe dazu meinen Screenshot von meinem Handy.