Aber nur mit 2 verschiedenen Telefonnummern, sprich 2 aktive Simkarten und 2 verschiedene Telefonnummern!
Beiträge von textilfreshgmbh
-
-
-
Der Huawei eigene Kalender sollte natürlich auch die Feiertage für nächstes Jahr anzeigen. Probiere folgendes:
Öffne die App und tippe mal auf Feiertage. Wahrscheinlich aktualisiert sich die App dann. Zudem muss in den Einstellungen Feiertage (Deutschland) angekreuzt sein.
Es könnte aber tatsächlich auch sein, das nur Feiertage für 1 Jahr im Voraus angezeigt werden. Bei meinem Google-Kalender werden Feiertage auch nur bis Mai 2020 angezeigt.
-
Könnte allerdings auch ein Hardwareschaden vorliegen.
-
Die Hintergrundbilder sind systembedingt tatsächlich nur für den Lockscreen gedacht. Die Bilder sind im System abgespeichert.
Es gibt aber auch Wallpaper-Packs aus dem PlayStore, die für den Homescreen integriert werden können.
-
Schon mal das iPhone auf Werkseinstellung mit DFU-Modus zurückgesetzt?
-
Dazu hab ich auch eine Info-sollte aber für erfahrende Nutzer sein.
Um auf eine externe Festplatte zu sichern, muss dazu der Standardspeicherort von iTunes-Backups geändert werden.
Ich verlinke- weil das Ganze recht umfangreich und kompliziert ist- auch mal hier:
-
kommt bestimmt noch was:D
-
Laut Medienberichten ist derzeit bei etwa 49 Prozent der T-Online- Kunden der Zugriff auf das E-Mail-Center nicht möglich.
Wann die Störung beseitigt ist, kann noch nicht mitgeteilt werden.
-
Verstehe auch nicht ganz was er will.
Mit dem Huawei kannst du dich ja mit dem TV verbinden (Spiele sind auf dem Smartphone?) entweder per Kabel,Bluetooth oder im gleichen Netzwerk via WLAN. Dazu die App AllXast oder Bubble UPnP aus dem PlayStore auf dem Huawei installieren-damit du die Spiele auf den TV streamen kannst.
Mit dem im Huawei eingebauten "Mirror Share" (siehe Bildschirmrand-Schnelleinstellungen) gehts ebenfalls.
-
Passwort hast du aber noch?
Wenn ja kannst du dich mit deinem Benutzernamen oder Passwort ebenfalls anmelden.Wenn nein, wird Instagram deinen Account nicht freigeben.
Näheres dazu liefert Dir der Instagram Support hier:
Was kann ich tun, wenn ich den Zugriff auf die E-Mail-Adresse oder Telefonnummer verloren habe, die ich bei der Registrierung verwendet habe? | Instagram-Hilfebereich -
Könnte ein Hard-oder Softwarefehler vorliegen. Installiere mal eine Kamera-App aus dem Play Store um zu testen ob dort der gleiche Fehler auftritt. Eventuell kann auch eine Werksrückstellung helfen.
Ich selbst besitze das Galaxy S9 mit Android 9.0 und habe keine Probleme mit Selfie-Aufnahmen.
-
Bitte entferne mal die Folie- vielleicht hast du Glück im Unglück und es ist irgendetwas unter die Folie gelaufen.
Wenn nein tritt wohl die Garantie ein (vorausgesetzt es ist nicht mit Wasser bzw. "härteren" Flüssigkeiten in Berührung gekommen).
-
Wenn nur der WhatsApp-Button vom Startbildschirm verschwunden ist, schau mal im Menü deines Smartphones unter "Eigene Dateien" oder wische mit dem Finger oben vom Display runter-es erscheinen dann alle Apps.
Hat dein Samsung-Gerät bereits die neue Oberfläche, dann wische von unten nach oben um alle Apps zu sehen. Ist dort WhatsApp noch aufgeführt, den Button gedrückt halten und auf den Startbildschirm verschieben.
-
ich verweise hier mal auf eine anleitung von areamobile-,vllt.funktioniert das noch: So kann man Betreiberlogo ändern
-
Eine Umstellung auf normales Laden ist vom Hersteller nicht vorgesehen. Wie erwähnt hilft aber ein anderes Netzteil mit weniger Ampere-und Stromleistung.
Quick Charge bzw. Schnellladung des Akkus wurde bezüglich der Akku-Lebensdauer getestet. Quick Charge wird durch mehr Spannung und mehr Strom erreicht.
Nachweissbar entsteht beim Schnellladen mehr Wärme, evtl. Gasentwicklung oder es kann auch zum Absetzen von Lithium an der Anode führen.
Aktuelle Smartphones mit Fast Charge sind allerdings mit entsprechenden Akkus ausgestattet (Konstruktion, Ladetechnik und Material) die nachteilige Effekte auf ein Minimum beschränken. Zudem sollte der Akku nie bis 100 Prozent geladen werden.
Ich persönlich lade mein Smartphone seit 2,5 Jahren mal mittels Fast Charge, mal normal. Bisher sind nur die nach 2,5 Jahren normalen Akkulaufzeit-Einbußen zu erkennen.
-
Es soll aber- Berichten über Samsung zufolge-nicht nur eine Transportschutzfolie sein, sondern Samsung nennt dazu 2 Gründe:
1. "Verbesserte Haltbarkeit des Bildschirms"
2. "Volle Funktionalität des Ultraschallabdrucksensor"Letzteres könnte bedeuten, das beispielsweise Panzerglasfolien aus dem Handel nicht geeignet sind bzw. die Funktionalität des Sensors negativ beeinflusst.
-
-
Wie bist du genau vorgegangen?
In der Regel muss unter der Stickerleiste und den dort befindlichen Musiksticker Musik ausgewählt werden(eine Auswahl von songs werden angezeigt). Die Stickerleiste enthält auch Ortsangaben, Hashtags und Uhrzeit). Verstehe ich das richtig, dass dieser Musiksticker nicht da ist?
Einige User haben eben dieses Problem auch, der Sticker steht nicht zur Auswahl bereit. Prüfe ob die aktuelle Instagram-Version installiert ist, evtl. ausloggen und erneut einloggen.
-
Wenn die gleiche Telefonnummer (SIMKarte) verwendet wird und ein Backup erstellt wurde, sollten alle Chats wiederhergestellt werden.
Oder meinst du etwas anderes?