Betreiberlogo beim 5110 ändern

  • Hallo zusammen,


    es stört mich immer häufiger, dass man die sch*** Smartphones kaum noch aus der Hand legt. Egal wo, ob bei Freunden, mit der Family beim Essen, beim Spielen, auf dem Sofa...ständig hat man dieses Ding in der Hand.
    Um dem aus dem Weg zu gehen habe ich mir nun selbst auferlegt, dass das Smartphone (ich habe eh nur ein Firmenhandy) nach Feierabend, am WE und im Urlaub nicht mehr eingeschaltet wird.
    Damit ich im Notfall trotzdem erreichbar bin hab ich mir wieder ein 5110 zugelegt (ja, wirklich das 5110, auch wenn ihr mich für bescheuert haltet). Einzig das derzeit eingestellte Betreiberlogo gefällt mir nicht wirklich.
    Kennt jemand einen einfachen Weg, das Logo auszutauschen?
    Vor zwanzig Jahren gabs dafür ja einiges an Software aber heute???


    Gruß
    Carsten

  • gibt glaub nur noch den Ecosia - the search engine that plants trees - kostet allerdings um die 25 €uronen , bei der Demoversion steht dann halt demo dabei


    früher konnte man sich die per sms schicken lassen, glaub aber kaum dass es da noch Anbieter gibt.


    gab glaub auch nen gsm code zum löschen *#opr0logo# (also die entsprechenden Zahlen tippen) - aber keine Ahnung ob und wie das geht :D

  • ich verweise hier mal auf eine anleitung von areamobile-,vllt.funktioniert das noch: So kann man Betreiberlogo ändern

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!