Beiträge von pirol111

    Hallo,
    ich habe seit kurzem ein Smartphon mit Dual Sim. Meine Aldi Sim habe ich für Internet eingestellt. Ich habe den Tarif Internet S mit 1GB Daten (zum testen).
    Jetzt habe ich festgestellt, dass mein Restguthaben, welches am Anfang auf 1,01 € war
    abnimmt. im Moment sind es noch 0,76€.
    Wer kann mir das erklären? Ich weiß nicht wieso das abnimmt.
    Gruß Pirol111

    AW: 4 Fragen zu Samsung PC Studio


    Es gibt unter dem Punkt USB-Einstellungen keinen Massenspeicher, nur Modem, speicherkarte und Pictbridge.
    Ich habe mal Speicherkarte ausgewählt und das Handy an den PC geschlossen, es wurde zwar erkannt, aber trotzdem steht es nicht im Windows Explorer.
    Es tritt wieder die Fehlermeldung auf, dass beim Installieren möglicherweise ein Fehler entstanden ist etc.


    Bei mir ist das so wie oben beschrieben. Massenspeicher auswählen und Windows Explorer erkennt die Speicherkarte des Handys. Gruß pirol 111

    AW: 4 Fragen zu Samsung PC Studio


    Wenn man das Handy über den Windows Explorer steuern will, muss erst der Massenspeicher eingestellt werden. Einstellungen; Telefon; Punkt 8; USB Einstellungen; Massenspeicher. Jetzt wird das Handy über den Explorer erkannt. Wenn bei dem Anstecken der Hardwareassistent von Windows sich meldet, wird das Modem installiert. Gruß Pirol111

    Hallo! Hat jemand einen Tip, wie ich Spiele auf das Handy bekomme, die auf meinem PC sind? Habe bis jetzt nichts gefunden, was geht. Für Tips bin ich dankbar. Gruß pirol111

    AW: Samsungb SGH D900i


    Hallo! Wer kennt den Unterschied zwischen dem SGH D900 und dem SGH 900i. Das würde mich sehr interessieren, da ich mir ein neues Handy kaufen möchte. Gruß pirol111