Beiträge von zerozero

    AW: umzug ins ausland


    acha... d.h. ich muss mich hier abmelden? wollte ansich meine whg. untervermieten und hier angemeldet bleiben, geht das dan dann auch?

    hallo,


    ich will für ein jahr ins ausland gehen, brauch dementsprechend meine verträge bei o2 nicht...


    ich habe zwei handyverträge und ein surfstick vertrag.
    jetzt würde ich gerne alle 3 kündigen aber eine nr. behalten bzw. reserviern bis ich wieder da bin...


    frage ist das möglich? und greift bei einem umzug ins ausland das "auserordentliche kündigungsrecht"???

    AW: Wer ist Katie Vogel?


    aber schon verdächtig, oder?


    katie price, katie perry und jetzt kwtie vogel alles britinen
    vielleicht sind die namen extra gewählt anhand einer gesllschaftlichen psychologischen studie oder so

    AW: o2 Surf Stick - Übertragung zu gering


    Mal so nebenbei hab da ne Superseite gefunden www.umtsspeedtest.de da könnt ihr mal einen Speedtest machen und gleich mal mit anderen Anbietern vergleichen.


    danke.. echt guter tipp!


    Mußte gerade schnell gehen....also...hängt wohl mit T-Mobile zusammen. Bei mir verbindet sich mein Stick automatisch mit T-MO Netz, das ist zwar HSDPA aber wahrscheinlich gedrosselt, da O² keine entsprechenden Verträge mehr mit T-MO hat. O² gibt es bei mir nur ganz selten und dann sehr langsam. Schnarch! Damit gebe ich mich nicht zufrieden....das ist nicht die versprochene Leistung....:motz:


    oha.... wenn du mit T-MO. immer drine warst zahlst ja extra roaming koten, oder???

    AW: o2 Surf Stick - Übertragung zu gering


    Hallo,


    meiner schaltet sich auch ab und ich muss wieder neu verbinden.
    Die Übertragung ist auch Mist. Manchmal funktioniert es überhaupt nicht. Meistens liegt sie bei 15-50. Ich habe die Hotline schon angerufen,aber die erzählen mir immer das Gleiche.


    Wo wohnst du, wenn ich fragen darf?


    das mit den ausgehen kenn ich auch, nervt voll! und ich wohn in einer grossstadt mit über 90% netzabdeckung...

    AW: O2 Loop Freikarte


    Hallo


    ja ich weiss nur möchte ich gerne meine Rufnummer behalten und dafür nicht extra ne neue Simkarte nehmen, denn sonst würden meine Freunde mich bald töten wenn ich schon wieder ne neue Nummer habe:D:D


    aso... gut... klar das nicht möglich jedenfalls der "import" geht nicht.
    aber richte dir doch ' ne rufumleitung auf der alten nr. ein auf die neue "loop" nr. und fertig :up:

    AW: O2 Loop Freikarte



    Ich hätte lieber diese Bonus SMS und nicht die Freimiunten zum Telefonfonieren denn ich versende mehr SMS.


    David


    kannst dir ja welche bestellen... ist wieder möglich für 7tage... die sind ja auf diesen "bonus-sms" tarif eingestellt!

    AW: o2 Surf Stick - Übertragung zu gering


    ich find die drosslung nach 10gb schon dreisst... und hab auch öfters ausfälle und geringe übertragungsraten... ich findeein gewisse übertragungsrate und eine ausfall garnatie sollte es für die 25€ geben...

    AW: O2 Surf Stick


    USB-Stick und Surfstick ist ein und das Selbe. VoIP ist theoretisch möglich, wird aber bei vielen Anbietern untersagt und wird teilweise auch technisch unterbunden.


    naja, so nicht ganz richtig!


    1. es gibt sticks die keine daten sticks sind! und sogar welche die
    gelichezeitig ein dvb-t empfänger sind...
    2. z.b. skype ist auch eine VoIP anwendung und da gibt es keine
    einschränkungen mit dem stick...

    AW: O2 Loop Freikarte


    Also wenn ich die möglichkeit hätte den Tarif zu ändern würde ich das sofort machen, nur leider geht das mit einer O2 Loop Karte ja nicht, was ich auch nicht so ganz verstehe wenn ich ehrlich bin.


    komisch... ich weiss nicht wie das jetzt ist bei "loop", aber bei den alten karten konnte man den tarif ändern... hat dann 5.- gekostet und konntest z.b. in die "WE-Flat" wechseln... das erste einstellen war sogar umsonst!

    AW: O2 Surf Stick


    gute frage! nächste frage! :lol:
    nee, sorry aber ken mich mit "linux" nicht so aus aber sollte ansich kein problem sein... was für ein linux-system hats du den laufen ? standard suse ? wenn welche version ?

    AW: Unterschied O2 Surfstick mit 3,6 Mbit zu 7,2 Mbit?


    irgendwann ist bestimmt auch 7,2mbit möglich, geh ich einfach mal von aus sonst gäbe es auch nicht den stick bis zu dieser bandbreite...


    was für mich fraglich ist, das keiner den stick hat den ich bekomm hab :gruebel:
    das macht mich stutzig, ich denke werd mal bei der "o2" hotline anrufen und gucken worum es da geht :confused: