Beiträge von chris.k

    Hallo, ich habe bei ebay.com ein Nokia 603 ersteigert.


    Jetzt meine Frage: Die Sprachen auf dem Gerät sind französich, portugisisch, spanisch, niederländisch und englisch (US). Besteht die Möglichkeit, auch die deutsche Sprache drauf zu bringen? Wäre für mich bequemer als englisch.

    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Nokia 701, vielleicht weiß jemand was! Das Gerät hat bisher problemlos funktioniert. Als ich jetzt das Feature Pack 2 (also das mit der neueren Tastatur usw.) installiert habe, fährt es immer nach dem Start gleich wieder runter (bei eingelegter Sim-Karte). Also ich muss den PIN eingeben (das klappt noch), dann kommt das Nokia-Logo mit den beiden Händen dann geht es sofort aus, bevor der Startbildschirm mit meinem Icons kommt! Der Akku ist übrigens voll aufgeladen! Wenn keine Sim-Karte drin ist, es also offline ist, funktioniert alles, d. h. es startet normal, ich kann das W-LAN offline nutzen usw. An was könnte das liegen? Danke schon mal für etwaige Antworten!

    AW: Probleme mit Nokia 2710 Navigation


    Software-Update geht nicht zu machen. Es erkennt zwar, dass es ein neues Update gibt. Ziemlich am Schluss beim Sichern kommt aber jedesmal, dass die Verbindung unterbrochen wurde. Egal was ich mache. Hab es 10mal nacheinander versucht, Handy aus- und wieder angemacht, neue Version der Nokia-Suit aufgespielt. Keine Chance.


    Hab mir noch paar Karten runtergeladen (von anderen Ländern, Frankreich, Spanien...) das ging problemlos.


    Die Route berechnen geht, aber dann kommt die Meldung, dass ich die Lizenz kaufen oder die Testversion nutzen muss wenn ich auf "dorthin navigieren" gehe.

    Hallo,


    mal eine Frage zum Nokia 2710 Navigations-Edition. Hab mir eins gebraucht bei ebay ersteigert, mit Speicherkarte.
    Aber irgendwas stimmt nicht, wenn ich eine Route planen möchte, kommt immer, ich muss die Lizenz kaufen oder die Testversion nutzen.
    Das ist doch kostenlos, oder? Fehlen da irgendwelche Dateien auf der Speicherkarte? Wenn ja, wo bekomm ich die her? Über die Nokia-Homepage?



    Danke schon mal für Antworten.


    Chris

    Hallo, habe ein 6300 (ca. halbes bis dreiviertel Jahr alt), gab keine Probleme bisher, habe es ca. 1 Woche nicht benutzt, lag in der Vitrine. Dann beim Einschalten ging es zwar an aber ist abgestützt, d.h. nur Hintergrundbild war da und Akkuanzeige/Uhr. Die Uhr ist stehengeblieben.
    Nach erneutem Probieren (3 Tage später) ging gar nichts mehr, nur die blauen Lichter links u. rechts leuchten, Display bleibt schwarz/aus.
    Was könnte das sein?
    Danke schon mal für Antworte!