Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Nokia 701, vielleicht weiß jemand was! Das Gerät hat bisher problemlos funktioniert. Als ich jetzt das Feature Pack 2 (also das mit der neueren Tastatur usw.) installiert habe, fährt es immer nach dem Start gleich wieder runter (bei eingelegter Sim-Karte). Also ich muss den PIN eingeben (das klappt noch), dann kommt das Nokia-Logo mit den beiden Händen dann geht es sofort aus, bevor der Startbildschirm mit meinem Icons kommt! Der Akku ist übrigens voll aufgeladen! Wenn keine Sim-Karte drin ist, es also offline ist, funktioniert alles, d. h. es startet normal, ich kann das W-LAN offline nutzen usw. An was könnte das liegen? Danke schon mal für etwaige Antworten!
Nokia 701 schaltet sich nach Anschalten ab (nur mit eingelegter SIM-Karte)
-
-
AW: Nokia 701 schaltet sich nach Anschalten ab (nur mit eingelegter SIM-Karte)
Starte das Gerät ohne Simkarte, gib über die Tastatur *#7370# ein und mach somit einen kompletten Hardreset... sollte das den Fehler nicht beheben muss ein Profi ran...
-
-
AW: Nokia 701 schaltet sich nach Anschalten ab (nur mit eingelegter SIM-Karte)
Das wollte ich eigentlich vermeiden (*#7370#), hab ich aber jetzt zwangsweise gemacht und.... nix war´s! Immer noch das gleiche Problem!
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!