Beiträge von helscha

    AW: Abzocke net mobile ag????


    Vor einigen Monaten habe ich ein Prepaidhandy gekauft und zwei mal ein Guthaben um 15,- E aufladen lassen. Seither stellte ich fest, daß das Guthaben bereits nach kurzer Zeit aufgebraucht war, obwohl ich kaum jemand angerufen und nur einige SMS versendet habe.
    Die Firma ePlus prüfte die Verbindungen und stellte fest, daß ich einige SMS von der Firma Net Mobile AG erhielt, ob wohl ich diese Firma nie kontaktiert habe. Diese Firma hat unerlaubt fast das gesamte Guthaben mit unseriösen SMS aufgebraucht. man Chancen, von dieser Firma das Geld zurückzuerhalten? Wer kennt diese Firma?

    Vor einigen Monaten habe ich ein Prepaidhandy gekauft und zwei mal ein Guthaben um 15,- E aufladen lassen. Seither stellte ich fest, daß das Guthaben bereits nach kurzer Zeit aufgebraucht war, obwohl ich kaum jemand angerufen und nur einige SMS versendet habe.
    Die Firma ePlus prüfte die Verbindungen und stellte fest, daß ich einige SMS von der Firma Net Mobile AG erhielt, ob wohl ich diese Firma nie kontaktiert habe. Diese Firma hat unerlaubt fast das gesamte Guthaben mit unseriösen SMS aufgebraucht. man Chancen, von dieser Firma das Geld zurückzuerhalten? Wer kennt diese Firma?

    Habe vor einem halben Jahr das Prepaidhandy SGH B130 gekauft und vor 2 Wochen das 3. Mal um 15,- E aufladen lassen. Nun erscheint immer die Meldung, daß das Guthaben verbraucht ist, dabei habe ich nie telefoniert und nur einige SMS gesendet. Was muß ich tun , daß das nicht mehr passiert?

    Habe vor Monaten das Samsung SGH B130 Prepaidhandy gekauft und wollte es mit 15,- aufladen. Beim Cashcode steht: Mit eigener epluskarte kostenlos 1155 anrufen. Leider klappt es nicht, wer kann mir helfen?

    AW: SMS/Kosten über das Internet zahlen


    Hallo Simbee
    ich hoffe Du hast mich verstanden was ich meine:
    Möchte gelegentlich an die Bild am Sonntag 81500 oder RTL SMS senden, die ca. 50 Cent kosten. Kann ich das bei Dir auch machen????

    Ich habe ein einfaches Prepaidhandy und muß oft kostenpflichtige SMS senden. Bei kostenlosen SMS verwende ich das FreeSMS, weil ich es lieber über den PC eintippe. Gibt es auch einen SMS-Versand, wo man den Betrag abbuchen lassen kann (Click and Buy, Web.de etc.), wenn der Empfänger das SMS erhält?

    Ich habe das Samsung SH130 mit Prepaidkarte und habe von O2 Gratis-Simkarten erhalten. Wenn ich diese verwende, habe ich dann eine andere Telnr.?

    AW: Detaillierte Bedienungsanleitung für SGH B130


    hi
    die anleitung habe ich schon

    bei Samsung scheint es anders zu sein. Habe vom provider eine Mitteilugn erhalten, daß ich VOR dem 1. Telefonat eine Geheimzahl zwischen 4 und 10 Ziffern eingeben muß. Wenn ich am Ende die Rautetaste eingebe, erscheint das Rautezeichen, anstatt daß die Geheimzahl aktiviert ist

    AW: Samsung SGH B130


    Hi textil
    bei Samsung scheint es anders zu sein. Habe vom provider eine Mitteilugn erhalten, daß ich VOR dem 1. Telefonat eine Geheimzahl zwischen 4 und 10 Ziffern eingeben muß. Wenn ich am Ende die Raute-Taste drücke, erscheint aber das Rautezeichen, anstatt daß es die Geheimzahl aktiviert. Was läuft falsch???

    Habe mir das SGH B130 gekauft und wollte die 4stellige Geheimzahl eingeben, am Ende Raute. Doch leider läßt sich das Rautezeichen nicht eingeben. Wer weiß Rat und hat noch Tricks für dieses Handy?