Samsung SGH B130

  • AW: Samsung SGH B130


    welche 4 stellige Geheimzahl??



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Samsung SGH B130


    Hi textil
    bei Samsung scheint es anders zu sein. Habe vom provider eine Mitteilugn erhalten, daß ich VOR dem 1. Telefonat eine Geheimzahl zwischen 4 und 10 Ziffern eingeben muß. Wenn ich am Ende die Raute-Taste drücke, erscheint aber das Rautezeichen, anstatt daß es die Geheimzahl aktiviert. Was läuft falsch???

  • AW: Samsung SGH B130


    Von welcher Geheimzahl sprichst Du denn?
    1. Für die SIM karte brauchst du den PIN. meinst du den ?Die steht ja im Vertrag.


    2. Für das Handy brauchst Du bei einem Neugerät keine Geheimzahl! Weder bei einem freien noch bei einem Prepaidgerät.


    3.Wurde das Handy bereits genutzt und nachträglich der Sicherheitscode(Tastensperre z.B.) verändert ?


    Wenn nicht- Der Werkscode bei Samsugn ist in der Regel dafür 00000000


    Nach mehr als 5 falschen Eingaben wird da sHnady gesperrt.



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



    Einmal editiert, zuletzt von textilfreshgmbh ()

  • AW: Samsung SGH B130


    hallo,


    ich habe mir auch das selbe handy gekauft. Leider funktioniert auch bei mir nicht die raute taste. habe mir heute von unlocker.at die software runtergeladen, um den entsperrcode zu finden aber leider kann ich nicht entsperren, wie in der software beschrieben ist.


    Ich hätte es aber gerne entsperrt damit ich es auch mit einem anderen provider benutzen kann.


    Kann mir bitte jemand helfen wie ich das Samsung SGH-B130 entsperrt bekomme. Eine Anleitung wäre nicht schlecht, da ich erst Anfänger bin.


    Model: Samsung SGH-B130
    IMEI: 359040021128239
    S/N: RPKQB95165J
    SSN: B130GSMH


    Bin wirklich für jede Hilfe sehr dankbar.


    MFg


    Ich hoffe es antwortet jemand ganz schnell.


    danke im voraus

  • AW: Samsung SGH B130


    Hallo,


    altes Thema, altes Handy, aber für mich gerade aktuell. Vor einigen Jahren hatte ich mal dieses Samsung SGH-B130 im Telekom-Prepaid für 5 Euro gekauft. Hat dann mal eine ganze Zeit lang in irgendeiner Lade rumgelegen und nun hab ich es wiedergefunden. Inzwischen gibt es doch bestimmt eine Möglichkeit, das Handy auch mit irgendeiner anderen Karte zu betreiben, oder? Hat jemand einen Tastencode oder irgendwas? Eine extra Hardware oder so hab ich nicht zur Verfügung.


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Schönen Gruß
    Thomas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!