Beiträge von maxxos

    Hallo Leute,


    mein UleFone007 hat sich vollkommen aufgehängt.
    Der interne Speicher war voll obwohl keine Apps drauf waren bzw. auch nach Löschen einiger Apps blieb der Speicher voll.


    Darum wollte ich einen Reset machen. Auf Werkseinstellung zurücksetzen hat nicht funktioniert.
    Darum hab ich einen HardReset versucht mit den Tasten >laut< und >ein/aus<.
    Jetzt rührt sich gar nichts mehr.


    Habt ihr irgendwelche Ideen, was ich probieren könnte?


    [ATTACH]5584.vB[/ATTACH]

    Hallo Leute


    Wie schon im Titel beschrieben möchte ich gern wissen, ob es eine App gibt, die mir bei der Installation die Auswahl läßt, ob intern oder auf der externen SD-Karte gespeichert werden soll.


    Und noch eine andere Frage:
    Wie kann ich unter Android die korrekte Speicherkapazität herstellen, wenn ich meine SD-Karte als internen Speicher formatiere?


    Im Moment ist es so, daß die Formatierung meiner 64GB-Karte zum internen Speicher nicht anerkannt wird. Es wird zwar angezeigt in der Form : 5GB von 62GB verwendet. Aber wenn ich über die Kapazität meines ursprünglichen internen Speichers hinaus etwas laden möchte, dann heißt es, es ist kein Speicher mehr frei.


    Oder habt ihr eine andere Idee, wie ich meinen SD-Karten-Slot effektiv nutzen kann?

    Hallo Leute,


    Ich hab bei meinem U007 die SD-Karte als internen Speicher formatiert, damit ich App's dorthin verschieben kann. Das ging nicht, solange die SD-Karte als externer Speicher angegeben war.


    Jetzt klappte zwar das Verschieben - und während des Verschiebens wurde auch die Kapazität der SD-Karte angezeigt - aber im Dateimanager und im System wird jetzt weder die SD-Karte und auch nicht die erweiterte Kapazität des internen Speichers angezeigt.


    Es werden nur noch die 5 GB als interner Speicher angezeigt, die das U007 hat. Aber die 64 GB meiner SD-Karte sind nirgends zu sehen. Die SD-Karte ist eine Verbatim Micro SD1 / XC1 / Class 10 / 70 MB/s.
    An der Karte wird es doch nicht liegen, oder?


    Habe das Handy schon neu gestartet, habe auch die SD-Karte entnommen und wieder neu eingelegt. Hat nichts geändert.
    Was kann ich noch tun ?


    [ATTACH]5557.vB[/ATTACH]


    Wenn ich jetzt noch App's herunterladen möchte, dann bekomme ich die Meldung, daß der Speicher voll wäre.


    Beim Verschieben der App's über das System sind diese nicht auf die SD-Karte verschoben worden - wie es hätte sein sollen - sondern im internen Speicher geblieben. Es sah aber so aus als wenn etwas verschoben würde und es gab keine Fehlermeldungen.

    AW: Ulefone U007 - wie Software auf SD-Karte installieren ?


    Danke für eure Antworten!


    Ja, mit Software meine ich die Apps. Bei zwei Navi-Apps wurde ich gefragt, wohin gespeichert werden soll, da konnte ich auswählen. Bin nämlich noch an Suchen nach der für mich passenden Navi App und probiere zur Zeit noch verschiedene aus.



    Habe inzwischen herausgefunden, wie es geht.
    Man muß nur die SD-Karte als internen Speicher formatieren. Ich hatte sie zuerst als extern formatiert, da war kein Verschieben möglich.


    Alles super jetzt :)

    Hallo Leute,


    Ich möchte die Software für mein U007 auf der SD-Karte installieren, da ich nicht so viel internen Speicher zur Verfügung habe.


    In den Einstellungen gibt es unter dem Punkt 'Speicher & USB' die Möglichkeit als Standardschreibdatenträger entweder 'Interner Speicher' oder 'SD-Karte' auszuwählen.
    Dort habe ich die SD-Karte ausgewählt und dann die Software installiert.
    Aber die Software wurde trotzdem wieder auf dem internen Speicher abgelegt.


    Habe es auch mit Neustart probiert, aber nach einem Neustart wird wieder der interne Speicher als Standardschreibdatenträger markiert.


    Weiß jemand von euch, wie ich alle Installationen auf die SD-Karte bekomme?

    Hallo zusammen


    wie kann ich Dateien und Klingeltöne von meinem PC mit Windows 7 auf mein Motorola V3 kopieren?


    mit Phone Tools klappt es nicht, das krieg ich nicht installiert,
    der neueste Treiber Motorola_Driver_Installer_x64_3.9.0.msi zeigt auch keine Wirkung


    was kann ich außerdem noch versuchen?

    Hallo zusammen


    versuche schon seit einiger Zeit, einen eigenen Rufton bzw. ein neues Nachrichtensignal auf meinem Handy einzurichten, das eine SMS oder MMS ankündigt


    nach den Werkseinstellungen habe ich nur die Möglichkeit, zwischen 5 verschiedenen Tönen zu wählen, und kann nicht auf den Ordner Arbeitsplatz\W902\Phone Memory\music\ringtones zugreifen, wo alle anderen Ruftöne liegen, und die ich jederzeit auswählen kann


    wißt Ihr vielleicht, wo ich die Ruftone zum Ändern des Nachrichtensignals abspeichern muß oder ob es überhaupt möglich ist, zwischen mehr als den 5 vorhandenen Signalen zu wählen

    Hallo zusammen


    bin erst seit kurzem W902-Besitzer und hatte bei meiner ersten Rufton-Bestimmung eine große Menge von verschiedenen Tönen zur Auswahl, als ich jetzt den Ton ändern wollte, wurden nur noch 2 verschiedene angezeigt, zwischen denen ich wählen kann


    kann mir das bitte jemand erklären?


    meine nächste Frage:
    wenn ich aus dem INet KLingeltöne aufs Handy lade, muß ich die dann auf dem Telefon im Ordner "ringtones" unter Musik speichern und in welchem Format?


    vielen Dank schon mal für Eure Hilfe