Beiträge von Frankylein

    AW: Sony Ericsson lehnt Garantie für C 902 ab



    Wo hast Du das Handy hingeschickt?

    AW: LG Optimus 2x Netzwerkfehler


    Hallo,
    ich habe das LG P990 und ein Problem mit dem Mobilen Internet. Obwohl Empfang da wäre steht andauernd Netzwerk nicht verfügbar, obwohl es teilweise wieder schnell geht. Wahrscheinlich ist das Gerät defekt und ich werde vom Vertrag zurücktreten, aber Fragen kostet ja nichts vielleicht hat jemand ein ähnliches Problem.


    LG,
    Mobil_er


    Was ist die Aktuelle Andoidversion vom LG P990, das 2.2.2 oder?


    Ich denke nicht das Du vom Vertrag zu rücktetten kannst.
    Wo hast Du dein Handy gekauft?
    Welcher Vertrag hast Du?
    T-Mobile, Vodafone e-Plus, O2-Vertrag?


    Dann gebe ich Dir eine Repaturadresse:


    Nach der dritte Reparatur kannst Du ein Rücktritt beantragen!

    AW: SanDisk MicroSD Fehler/kaputt?!



    Falls Du das noch nicht gemacht hast, wurde ich mal ScanDisk per e-Mail nachfragen


    Weltweit führend bei der Herstellung von Flash-Speicherkarten | SanDisk

    (Teilweise habe die Speicherkarte 5 Jahre Garantie)

    AW: HTC Touch Diamond 2 - Touchscreen defekt



    Wo hast Du das HTC gekauft?


    T-Mobile, Vodafone, e-plus, O2 oder freies Gerät
    (was mit jede Karte betreiben lässt)


    Dann kann ich Dir die Adresse per PIN zu schicken!

    AW: Vodafone Umtauschrecht bei Reperatur



    Hast Du ein Vodafone-Vertrag?


    Nach einer dritte Reparatur kannst Du eine Wandlung bzw. Rücktritt anfodern.


    Per PIN schicke ich Dir Reparturadresse von Vodafone zu. Leider weiß ich nicht wer eine Rücktritt bei Vodafone macht.

    AW: Altes Sony Ericsson C702 Sim-Karte einglegen" löschen möglich?


    ich habe es nicht ganz verstanden was Du genau meinst aber- um Fotos z.B. von der SD Karte zu lesen brauchst du keine Sim Karte-stelle das Handy in den Offline Modus.



    In dem Sony Ericsson C702 ist kein Micro-SD-Karte drin, sondern M2


    Wenn ich das Sony Ericsson C702 anschalte, schreibt mein altes Handy "SIM-Karte" einlegen. Ich kann kein Menü wählen. Vorher war ein Demo drauf (habe ich unter Dateimanger gelöscht)


    Bei vorigen Nokia-Handy war es kein Problem. Mein aktuelles Handy GT-S5620.

    Der Link klappt leider nicht!


    Ich habe bereits seit längern ein Samsung S-GT5620 aus der T-Mobile Vertragsverlängerung.
    Nur nach mein Urlaub in Mallorca habe ich vorsichthalber mein altes Sony Ericsson C702 mitgenommen.


    Leider hat ist der Adapter von Speicherkarte M2 kapput gegangen.
    Auf mein PC wollte ich nicht mehr so viel drauf speichen, da die Festplatte mal aufräumen muss!


    Deshalb habe ich gestern 29 Bilder bei dm-Markt im Mühlencenter ehmaliges Hertie/Karstadt-Gebäude (Einkaufzentrum (Kaufpark, Lidl, famaly erstings, Schlüsseldienst, Reinigung, Lotto-Laden dm-Markt, Kuhbar http://www.kuhbar.com in Herdecke ) per Blueetooth für mehre Tage gelessen lassen.


    Leider habe ich noch ca. 30 Bilder auf mein Sony Ericsson C702 drauf. Eigentlich wollte ich seit heute (03.04.11) mein neues Handy Samsung GT5620 wieder benutzen.


    Wenn ich keine Karte in mein Sony Ericsson C702 einlege, schreibt das Handy "SIM-Karte einlegen"


    Ich möchte auch die restliche Fotos gerne für mehre Tage lessen lassen.


    Jetzt habe ich eine Frage: Kann man bei Sony Ericsson C702 irgendwie die "SIM-Karte einlegen" löschen?

    AW: SMS versand sehr oft nicht erfolgreich...



    Vielleicht ist die Mittelungszentralle nicht richtig eingestellt:


    SMS-Kurzmitteilungszentralen - Übersicht

    Mein vier Jahres altes Nokia 6233 aus T-Mobile-Vertrag habe ich mein Freund aus Schwerte geschenkt. Wir waren auch bei uns im Betrieb
    dort habe wir das Handy auf alle SIM-Karte freigeschaltet und auch die MMS-Einstellung eingericht.. Mein Freund benutzt nämlich ein Vodafone-Call-Ya-Karte.


    Trotzdem habe ich das vorher Handy mit meiner T-Mobile SIM-Karte getestet- da funkoniert das Handy einwandfrei


    Aber jetzt erscheint wieder den gleichen Fehler den ich damals auf der Crange Kirmes hatte. Meine Eltern könnte nicht erreichbar, man hörte immer "Der Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar" Und wenn er anrufen will steht Verbindungsfehler wie bei mir. SMS funkoniert. Manchmal kann er keine SMS wegschicken!


    Am Samstag war ich mit mein Freund in der Messe Essen dort habe wir es getestet - und denselben Fehler festgestellt.


    Aber zwischendruch lief lange Zeit das Handy einwandfrei.


    Wo kann das dran liegen?


    Einschicken lohnt sich bestimmt nicht mehr?

    AW: Mit mein Samsung S5620 kann ich die SMS nicht hören wenn sie ankommt!


    In den Einstellungen-Profile solltest du für SMS(bzw. sowohl für Anrufe als auch SMS) den Ton wählen können. Das Profil keinesfalls auf lautlos- sondern allgemein- personalisieren.


    Unter Profile finde ich nur für Anrufe - Ich hoffe das mir trotzdem jemand helfen kann.


    Steht nirgdwo SMS-Einstellung, sowas hat ich beim Sony Ericsson C702.
    Ansonsten bin ich mit mein Handy zu frieden.

    AW: Schnee, Schnee und weiße Weihnachten


    mir passt das ja.. bzw, es ist mir egal... ich versteh nur den Sinn am Schnee schieben nicht :D


    Von mir wäre es auch egal - nur die Straßen müsste und die öffentliche Verkehrsmitteln mussten fahren.


    Zum Beispiel:


    Hagener Straßenbahn AG
    Verkehrslage aktuell 16:30 Uhr: Essener Verkehrs-AG (EVAG) - Wir bewegen Essen
    http://www.bogestra.de/
    Ich bin auf die Linie Bogestra BGST 376, VER 554, VER 564, HST 518, HST 519, HST 525, HST 547, HST 515 angewissen, wenn ich nicht mit mein Vater nach Feierabend aus Halden nicht nach Hause fahre. Ich beitze nämliche kein Führerschein und ich glaube ich kann auch kein Auto fahren. Und im Zeitung (Quelle Stadtanzeiger) schreiben, Autofahrer sollte lieber das Auto stehen lassen.


    HST = Hagener Straßenbahn AG
    VER = Verkehrsgesseschaft Ennepe Ruhr mbH http://www.ver-kehr.de
    BGST = kurz Bogestra = Bochum Gelenkirchener Straßenbahn AG
    http://www.bogestra.de, http://www.bus-und-bahn.de (Gemeinschafshomepage von DSW21, BGST, HCR, VEST)


    Aber von mir aus könnte der Schnee langsam auf tauen.

    AW: Frohe Weihnachten



    Wie hast Du den Baum hingekriegt? Sieht sehr gut aus. Frohe Weihnachten auch von mir

    AW: Nokia 6233


    Das Handy hat zur Zeit mein Freund benutzt es vorest als MP3-Player.


    Wir wollen demnächst oder im neuen Jahr zu unserem Bosch-Betrieb/Handy-Betrieb fahren. Und dort das Handy freisc
    halten zu lassen. Auch die MSS-Einstellung muss von T-Mobile auf Vodafone muss dort geändert werden. Damit ich mal ein Bild auf sein Handy schicken.
    Das Handy ist mindestens 4 Jahre alt.

    Ich habe gestern mein Freund mein altes Nokia 6233 - funkoniert aber nur mit T-Mobile-Karte (SIM-Lock/Net Lock)


    Mein Freund hat aber eine Vodafone-Karte.


    Wie funkoniert das mit entsperren?

    AW: Datenkabel/ GT-S3100


    du solltest eine SDHC micro Karte verwenden und möglichts von einem Anbieter wie Kingston oder sandisk. Zudem vor Gebrauch formatieren.


    Was ist der Unterschied zwischen


    SDHC Micro -Karte
    SD- Micro Karte ?


    In mein neues Handy habe ich auch ein Micro-SD-Karte rein getan.

    AW: Defektes Touchscreen BL40


    Hallo zusammen,


    nach einem Sturz ist an meinem BL40 die vordere Blende mit dem Touchscreen gesplittert. Funktioniert aber ansonsten noch.
    Kann mir einer sagen ob ich die vordere Gehäusehälfte irgendwo als Ersatzteil bekommen kann?
    Oder was so eine Reparatur kosten würde??.


    Danke im voraus


    Nur als Info:
    In meiner Bedinungsanleitung von mein Samsung S5620 steht drin wenn das Tochscreen gespliert ist sollte man das Handy nicht mehr benutzen sondern einschicken.