Beiträge von Frankylein

    AW: Benutzerbild


    Text kann in der Signatur geschrieben werden.



    Auf dem Benutzerbild sieht Ihr ein Liniebus im Essen Stadtbahnberreich (U-Bahn-Berreich) auf die Fahrgäste wartet.


    Früher fuhren die Liniebus auch im Stadtbahnberreich/U-Bahn-Berreich? Heute fahren die Liniebusse leider wieder auf der Straße!


    Was sagt Ihr dazu?

    AW: Vertragsverlängerung trotz Kündigung


    Letzten Samstag ist eine erneute Kündigungsbestätigung von Vodafone zum 20.05. bei uns eingetroffen. Offensichtlich hatten sie ein Einsehen, dass es nicht ganz in Ordnung was ihre Kundenrückgewinnungshotline da verzapft hat.
    Nun ja, ich möchte mich nochmal bei allen bedanken die uns hier mit guten Tipps versorgt haben.

    Liquidbassman



    Ich wurde Dir rate immer kündigen per Einschreiben und Rückschein schicken!

    AW: Siemens/BenQ-Garantie-Repartur?


    Kann ich leider nur so bestätigen. Hatte vor einiger Zeit eine Frage zu Ersatzteilen für mein altes und immer noch heißgeliebtes Siemens ME45 und zu einer Reparatur für ein zweites ME45 das ständig abstürzte. Enttäuschende Antwort von w-support: keine Reparatur mehr möglich. Auch keine neuen Ersatzteile mehr, das was noch auf Lager war wurde noch verbraucht und dann Schluß. Selbst das Beschaffen eines Originalakkus war zum Scheitern verurteilt.


    Warum immer noch BenQSiemens-Handys verkauft werden übersteigt unter diesen Gerichtspunkten meinen Horizont.


    Die Firmen haben evtl. noch Restbestand BenQ/Siemens-Handy im Restbestand, natürlich wollen Sie den Bestand auch verkaufen.


    Bei uns im Betrieb haben wir noch Akkus (keine Orginal) und andere Siemens Teile noch übrig.


    Die Fa. w-support.de kenne ich auch!

    Gestern war bei uns ein Kunde in unserm Betrieb und wollte ein BenQSiemens zur Garantie abgeben?


    Gibt es überhaupt noch eine Serviceanschrift in Deutschland die BenQ-Siemens Handy noch auf Garantie reparieen.


    Im Internet habe ich nichts gefunden.


    Wir mussen die Handy zur Garantie einschicken, wir können die Handys nicht selber reparieen!

    Gestern war bei uns ein Kunde in unserm Betrieb und wollte ein BenQSiemens zur Garantie abgeben?


    Gibt es überhaupt noch eine Serviceanschrift in Deutschland die BenQ-Siemens Handy noch auf Garantie reparieen.


    Im Internet habe ich nichts gefunden.


    Wir mussen die Handy zur Garantie einschicken, wir können die Handys nicht selber reparieen!

    AW: C902 defekt? Reparatur?


    Was spielt den die Garantie für ne Rolle wenn es ihr paar mal runtergefallen ist. Ob mit Vertrag oder ohne spielt auch keine Rolle^^


    Max


    wenn das Display kein Displayschaden und kein sichtbare Blechschaden hat, könnte man evtl. das Handy zur Garantie einschicken!


    Ich könnte dann notfalls eine Garantie-Anschrift mitteilen:

    Da mein alter Canon IP4000 defekt habe ich mir ein neuen Canon Drucker IP4700 gekauft. Ich könnte vorgestern mein Handy Sony Ericsson C702 per USB-Datenkabel am Drucker IP4700 (PrintBridge) anschließen. Und der Drucker hat auch gedruckt. Ich musste zwar einmal das Handy ausschalten.


    Vorgestern Abend und gestern wollte ich für mein Freund (weil wir uns heute auf der Veranstalltung "Hagen blüht auf" mit verkaufsoffener Sonntag gesehen hat), reagiert der Drucker mit USB-Datenkabel nicht, obwohl alles per USB-Datenkabel und das Sony Ericsson C702 richtig am Drucker angeschlossen war.


    Leider sind meine Speicherkarte M2 Handy fast voll. Ich möchte gerne die Bilder von meine Handy löschen. Und Musik habe ich auch noch drauf.


    Wenn ich mein Handy am PC Einheit hänge dauert sehr la_________nge bis PCSuite Bilder geladen sind. Deshalb wurde ich gerne PrintBridge mit Handy am meine neuen Drucker IP4700 benutzen.


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen mit mein Handy C702 und Drucker IP4700

    AW: C902 defekt? Reparatur?



    Ist das Display nicht defekt?


    Hast Du keine Garantie drauf?


    Wo hast Du dein Handy gekauft? per Vertrag Vertragsverlängerung oder X-Pack (so nennt sich das bei T-Mobile)

    Wie kann ich bei Sony Ericsson C702 die e-Mail einrichten? Internet T-Online
    Netzanbieter T-Mobile


    Ich will die nur gerne einrichten, das ich mal notfalls eine e-Mail vom mein Handy schreiben kann und senden kann, oder notfalls mal eine e-Mail mit mein Handy empfangen kann?


    Ich bekomme das nicht hin. Ich hoffe Ihr könnt mir helfen? Im Ausland will keine e-Mail empfangen!!


    Ich will auch kein Geld ausgeben.


    [url=http://www.t-mobile.de/email/0,14370,19900-_,00.html]Mobile E-Mail - E-Mails mit dem Handy[/url]

    AW: Sony C702


    [quote='textilfreshgmbh','http://www.mobilfunk-talk.de/thread/?postID=199751#post199751']Liegt irgentwelcher schriftlicher Schriftwechsel bezugnehmend auf die Garantie und das Einsenden vor?
    Wenn ja entweder darauf berufen und auf den Einsendebeleg oder aber mal beim Kundenersive anrufen 080033301000 kostenlos vom Festnetz[/quote


    Heute ist mein C702 aus Garantie angekommen!

    AW: Iphone aus Vertragsverlängerung, was ist mit der Garantie?


    2 Jahre gewährleistung???
    Ich war gerade mit meinem 1 1/2 Jahre altem iPhone in T-Punkt um es zur Reparatur zu bringen. Da mußte ich erfahren, daß es nur 12 Monate Garantie auf das iPhone gibt.
    Wie geht das denn?


    Apple gewährt nur 1 Jahre Garantie, wenn es aber ein T-Mobile Vertrag ist, hast dann zwei Jahre Garantie, dann muss aber die Vertrag oder Vertragsverlängerung im Forum eine Kopie zusätzlich dabei.