Beiträge von Frankylein

    AW: Kabelanbieter Unitymedia.


    Hast du mal geprüft-ob dein dortiger Kabelbetreiber dieses Programm überhaupt unterstützt? Denn in Deustchland gibt es mehrere Kabelbetreiber, die verschiedene Programme ausstrahlen


    Bei uns ist in Herdecke Unitymedia NRW.


    In Hagen gibt es auch noch ewt/Tele Columbus (früher Bosch Breitbandnetz)


    Auf jeden Fall kommen die Signale bei uns nicht richtig an. 48 Wohnungseinheit Erneuerung der Kabelanlage kommt zur Zeit nicht in Frage


    Guten Nacht!

    Falls ich hier falsch bin, bitte verschieben.


    Ich warte seit eine Woche auf mein Sony Ericsson C702 was ich an T-Mobile Service Center zur Garantie/Reklamation geschickt habe.


    Bis jetzt ist das Handy noch nicht zurück.


    Das hat damals nicht so lange gedauert.


    Bei uns im Betrieb habe ich eine Vertragsverlängerung gemacht.


    Zur Zeit benutze ich mein altes Nokia 6233. Wenn ich das gewusste hatte ich das Handy noch nicht wegschicket.