Beiträge von stevie2109

    Hallo Leute,
    ich spiele mit dem Gedanken von IOS auf Android umzuziehen.
    Bin auf meiner Suche auf wondershare mobile trans gestoßen.
    Es heißt,es werden sämtliche Daten zwischen den Systemen (auch Apps) übertragen.
    Meine Frage an Euch,
    gibt es jemanden der wondershare ausprobiert hat?
    Oder gibt es irgendwelche Erfahrungen mit wondershare?
    Oder geht es genauso gut mit Samsung smart switch?
    Danke......
    stevie

    AW: nervige Anrufe Vodafone?


    Ja,das wäre ´ne Option. Ich werde wohl beim nächsten Anruf mal rangehen,weil die mich heute schon das fünftemal genervt haben.Habe davor immer zurückgeschreckt,weil die Nummer aus dem Ausland kommt und im Netz wie gesagt nichts zu finden ist.
    Aber vielen Dank für die Antwort.

    Hallo liebe Mobilfunk-Talk Gemeinde,
    ich weiß nicht,ob ich mit meinem Problem hier richtig bin?
    Ich bekomme seit ca. 2 Wochen täglich Anrufe von folgender Rufnummer: +17212258.
    Habe einen gekündigten Vodafone Vertrag(Superflat Internet Wochenende) der Ende November ausläuft.
    Ich finde im Netz nichts über diese Nummer.
    Nun meine Frage,
    bekommt jemand von euch auch diese Anrufe?
    Steckt Vodafone dahinter?


    Lieben Gruß
    Stevie

    Hallo zusammen,
    ich habe Probleme mit dem MMS Versand bei Vodafone.:down:
    Ich benutze ein iphone 4 von Vodafone.
    Die MMS Einstellungen sind korrekt. Es braucht manchmal bis zu 4 Anläufe eine MMS zu versenden obwohl volle Signalstärke vorhanden ist.
    Manchmal kommt die Anzeige "kein mobiles Datennetz verfügbar".
    Nach mehrmaligem Versuch klappt`s dann irgendwie.
    Hat jemand von euch das gleiche Problem?

    AW: Portierung im Telekom Shop


    Müsste normal auch im Shop gehen.
    Ich bin mir nur grad nicht sicher, ob von einem anderen Anbieter eine Portierung auf eine Xtra-Card machen kann. Gibts die nicht nur fertig mit Rufnummer?


    Doch klappt bei der xtra card nur beim xtra click nicht,das ist ein reiner Internet Tarif.
    Danke für deine Antwort:up:

    Hallo zusammen,
    habe mal eine Frage bezüglich einer möglichen Portierung zurück zur Telekom.(XTRA CARD)
    Kann ich eine Portierung auch im Telekom Shop beantragen,wenn ich Kündigungsbestätigung vom derzeitigen Anbieter vorlege?:gruebel:
    Oder geht das nur über Telekom.de?
    Schönes Wochenende:)

    AW: Guthaben verschwunden


    Hallo,erstmal vielen Dank für eure Antworten.
    Habe eine Mail an die Telekom geschrieben.
    Gerade eben rief mich der Kundenservice an und sagte mir,das das Guthaben wieder aufgetaucht sei :gruebel: jetzt müßte ich nur noch die Simkarte zurücksenden mit einer Bankverbindung.
    Danke nochmal für eure Tipp`s :up:

    hallo zusammen,
    ich habe ein großes Problem mit T-Mobile.
    Vor einer Woche kündigte ich meine xtra-card.
    Die Rufnummer wollte ich zu Discotel portieren. Also...
    Verzichtserklärung ausgefüllt und per Fax abgeschickt..das hat geklappt.
    Dann füllte ich das Guthaben auf (es waren noch knapp 15 Euro auf der Karte) also lud ich 15 Euro nach. Am nächsten Tag schaltete mir die Telekom die Rufnummer komplet ab und die knapp 30 Euro waren abgebucht.
    Ich dachte,das wären die Portierungsgebühren.Dann erhielt ich eine mail von Discotel,das die Portierung fehlgeschlagen sei.
    Ich setzte mich mit der Telekom in Verbindung und leiß meine Rufnummer wieder aktivieren.
    Um telefonieren zu können lud ich 15 Euro auf. Aber die 30 Euro blieben verschwunden!!! "Ist nicht mehr nachzuvollziehen" sagte man mir an der Hotline....bot mir aber an,das Guthaben auf 24,95 Euro aufzufüllen,damit die Portierung klappt. Ich benutzte mein Handy einen Tag lang nicht,um keine Kosten zu verursachen.Doch die Portierung klappte wieder nicht,weil irgendwie Guthaben (ein paar cent) von meinem Konto verschwanden!!
    Was blieb mir anderes übrig als wieder 15 Euro nach zu schießen!
    Nun endlich klappte die Portierung zu Discotel!
    Aber trotzdem bleiben 15 Euro verschwunden und die Telekom kann oder will mir nicht helfen das geld wieder zu finden. ich finde das eine riesen Sauerei auch wenn man bei der Telekom ja nur "PREPAID KUNDE" ist,wie es ein Hotliner etwas abfällig bemerkte.
    Leute...passt auf euer Guthaben auf!!!!!!!!!!!!!!
    Lieben Gruß
    stevie:down:

    AW: T-mobile Xtra Card online aufladen?


    Hallo
    Ich wollte mich für das Direktaufladen über Internet anmelden.
    Habe das Formular (im Starterset enthalten) per Fax gesendet.
    Zwei Tage später kam ein Brief von T-Mobile,darin stand,das sie diesen Dienst nicht mehr anbieten :gruebel:
    Weiß einer von euch warum?


    Lieben Gruß
    stevie2109

    AW: allmobil


    Hallo textilfreshgmbh,
    ich habe nur den Sendebericht.Das Fax ist aber dort eingegangen.Ich werde mal den Kundenservice über Festnetz anrufen

    Hallo zusammen,
    ich habe meine allmobil-sim per Fax beim Kundenservice in Ettlingen gekündigt.
    Seit einer Woche keine Bestätigung per mail oder Brief.:down:
    Hat jemand von euch schon mal bei allmobil gekündigt?
    Möchte mein Restguthaben ausgezahlt haben. Gibt`s hier Erfahrungen mit diesem Laden?:gruebel:
    Lieben Gruß
    stevie2109

    AW: Vodafone = Otelo für 9Cent zurück


    Hallo zusammen,
    was hat sich denn nun geändert bei Allmobil-Online?
    Gibt`s immer noch den Verdacht,das Allmobil und Edeka Mobil von o.tel.o übernommen werden? Denn die Homepage von Allmobil-Online wurde wohl nur geringfügig geändert..keine MNP usw...?:gruebel: