Beiträge von turbo2202

    Hi ihr brauche hilfe für ein xa1 , zwecks twrp&co finde kein spitznamen nur ewig mit plus usw es geht um G3121 -RQ30052F56 1307-6196 R7B/1306-2960 generic 48.1.A.2.101 seit versuch mit twrp kriege ich es nicht mehr geladen und komme ins Menü nicht ran welches twrp nimmt man am besten ,würde öffnen und akku anders laden ,hat jemand andre ldeen damit wieder läuft, vielen dank für jede tipp oder hilfe war lange nicht online da kein festen wohnsitz mehr usw, mfg turbo2202

    Hi @ all ,hab mal ne frage war nun etwas nicht online,


    hatte hier damals für ältere geräte software und flashproramme locker gefunden doch jetzt irgentwie nicht mehr brauche setool xs und deutsche software ohne brading für´s D610i und D750i hab nervige t-mobile soft drauf database find ich nicht deswegen bitte ich um hilfe ,vielen dank im vorraus l.g.

    AW: Nokia 3210 Mastercode


    danke dir viellmals bist der beste und schnellste ;)


    für IMEI: 449314802388730
    Security Mastercode: 6446016134
    funzt nicht


    für den versuch muss ich noch auf die mail von d1 warten...
    IMEI: 449316203135396
    Security Mastercode: 4202567673

    Nokia 3210 Mastercode


    Hi habe hier 4 Nokia 3210 mit nem sicherheits code habe den simlook schon drausen doch jetzt fragt es nach dem sicherheits code.habe hier gelesen das man irgentwie nen mastercode errechnen kann wäre dank bar wenn mir da jemand helfen könnte weis leider nicht wie es funzt.hier die beiden imei


    1 x 449142207623835 code 0505103 das war ohne simlook


    1 x 449314802388730 code 0504969


    1 x 449316203135396 code 0505251


    1 x 449143802120300 code 0504969


    vielen dank im vorraus hoffe auf eure hilfe....:)

    codeliste für 6610


    Hi wollte mal fragen ob jemand sowas hat???
    z.b. um den simlook oder netlook zu bestimmen wäre hammer den finde hier nur von andere nokia´s aber nicht von dem :up:

    AW: Beschränkungscode eingeben


    ich habe keine ahnung meine schwiegermutter hat es ohne karte drin gefunden und wenn es diesen simlook hat kann ich es auch nicht raus finden da ja nur die eine karte die mal irgetwann drin war läuft wäre es nur auf einen netz beschränkt würde es ich es ja raus finden können habe jetzt mit O2 ,D2-talkline,ausprobiert will jedes mal den beschränkungcode was meinste kostet neue softw aufspielen?habe früher mal in türcken laden 10-15hinlegen müssen für Nokia8310 war aber ne weile her schon



    habe grad gelsen es gibt codes mit dem man den simlock oder netlook auslesen kann hat das jemand für´s 6610? habe es vom 3410 probiert klappt leider nicht

    AW: Beschränkungscode eingeben


    keine ahnung hatte von hier 2 codes ausprobiert da ich keinen betreiber weiss hinten im handy steht was polnisches oder tschechisches ansonsten steht da noch FCC ID : PYANHL-4
    IC 661V-NHL4

    AW: Beschränkungscode eingeben


    Hört sich so an als wenn du schon mehr als 5 Versuche gestartet hast?? Dann ist das Handy eh und jeh schon hardlocked. Nur mit kostenpf.Hardware zu entlocken


    ne habe es 2mal versucht vorher war karte drin 1 mal da habe ich mich zuerst schlau gelsesen und das mit dem pw + und so gerafft

    Beschränkungscode eingeben


    Hi hoffe jemand kann mir helfen habe hier ein Nokia 6610 type NHL-4U
    die imei ist 352927002787032
    der code ist 0510686
    es fragt immer nach diesem beschränkungcode habe versucht mich hier schlau zu lesen wegen der eingabe doch ständig waren es codes wie
    #PW NE ZAHLENFOLGE UN +1 ODER+7
    nix hat gefunzt da keine ahnung wie man eingibt muss man pw und # auch eingeben bitte um richtigen code und dringender hilfe.
    #
    danke im vorraus mfg