Simlock Sammelthema die 2

  • AW: Beschränkungscode eingeben


    mit welcher Karte Netz hast denn funktioniert?

  • AW: Beschränkungscode eingeben


    ich habe keine ahnung meine schwiegermutter hat es ohne karte drin gefunden und wenn es diesen simlook hat kann ich es auch nicht raus finden da ja nur die eine karte die mal irgetwann drin war läuft wäre es nur auf einen netz beschränkt würde es ich es ja raus finden können habe jetzt mit O2 ,D2-talkline,ausprobiert will jedes mal den beschränkungcode was meinste kostet neue softw aufspielen?habe früher mal in türcken laden 10-15hinlegen müssen für Nokia8310 war aber ne weile her schon



    habe grad gelsen es gibt codes mit dem man den simlock oder netlook auslesen kann hat das jemand für´s 6610? habe es vom 3410 probiert klappt leider nicht

  • Gerätecode=Unlockcode???


    Hallo, mein Siemens A 57 zeigt nach 3maliger Eingabe eines falschen Telefoncodes Gerät gesperrt. Ich habe es mit einer symio Karte und einem von euch vorgeschlagenen Gerätecode, der allerdings zu einer etwas anderen IMEI gehörte in meiner Not tatsächlich noch am selben Tag wieder zum Laufen gebracht. Vielleicht war das ein Fehler.:(
    Inzwischen habe ich einen richtigen Sim-Unlock-Code von Vodafone probiert, um es auch wieder für die medion-Karte meines Sohnes fit zu kriegen und auch wieder einen Telefoncode für meine Karte festlegen zu können. Es schreibt aber nur "zur Zeit nicht möglich" wenn ich mit der medion-Karte den Code nach Anleitung eingebe.
    Habe ich es mit einem falschen Code vollkommen verwirrt? :o Oder ist ein UNlock-Code keine Möglichkeit einen Gerätecode zu entsperren? Gibt es den Gerätecode nur noch bei siemens-hotlines im Ausland, wie einige behaupten? Deutschland behauptet für das A 57 keinen Service mehr zu haben.
    Danke für eure Hilfe!

  • AW: Gerätecode=Unlockcode???


    Der Siemens Service ist wohl zumind.bei den Betreibern in Bezug auf Codes(fast) vorbei


    Der Telefoncode hat nichts mit dem Unlock(Simlock) Code zu tun. Ist der Teelfoncode verändert-kann man ihn nur mit kostenpfl.Hardware auslesen.
    Der Simlockcode(Subsidy)Code sperrt das Handy nach mehrmaligen(i.d.R.) 5 Versuchen automatisch.


    Wende dich mal hier im Forum an gsmbase.de per PN

  • AW: Im Nokia 1209 Freischaltcode eingeben, aber wo?


    Also, ich habe hier im Forum den Freischaltcode für das Handy bekommen, ich weiß nun nur nicht wo ich ihn einzugeben habe damit ich jede Sim im Handy benutzen kann. Ursprünglisch steckt da ne D1 Prepaid Card drin


    Den brauchst nirgends eingeben weil er nicht funktioniert :D
    Was funktioniert ist das hier ...

  • AW: Im Nokia 1209 Freischaltcode eingeben, aber wo?


    Was du bekommen hast ist nicht der Freischaltcode für den SIM-Lock sondern der Mastercode für die Gerätesperre. Und selbst der funktioniert beim 1209 nicht. Kannst den Code nur für 100 € bei T-Mobile kaufen.

  • AW: Nokia 6070


    das sollte er sein:
    #pw+304096123347535+7#

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • Nokia 7360 Simlock entfernen


    Hallo,
    ich möchte beim Nokia 7360 meiner Frau den Simlock entfernen.
    Der Vertrag bei Talkline (E-plus) läuft diesem Monat aus


    Die Serien-Nr.: 356441011090533


    Kann ich den entsprechenden Entsperrcode bekommen?


    Danke für eure Hilfe


    KaStro

  • AW: Nokia 7360 Simlock entfernen


    wenn es aus ein vertrag ist ist es meisten immer ohne simlock

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Gerätecode von Siemens Al21 verloren


    hallo


    Habe den Geraetecode von meinen alten Siemens Al21 IMEI 35-9165-00-290992-5 Baudatum 15-02-2006 verloren !!!


    wie kann ich es entsperren ??


    Gruss Peter :confused::motz:

  • AW: Im Nokia 1209 Freischaltcode eingeben, aber wo?


    Hallo,

    könnt ihr uns bitte helfen? Unser Handy hat leider eine SIM-Lock.

    Handy: Nokia 1209
    Imei: 358626/01/675424/4
    Netzbetreiber: D1

    Wäre super, wenn ihr uns weiterhelfen könntet.

    Viele Grüße
    smischd

  • AW: Im Nokia 1209 Freischaltcode eingeben, aber wo?


    leider nur hier zu bekommmen


    https://t-mobile-simlockportal…html/popup_hersteller.php

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • iPhone freischalten bitte um hilfeeeee


    Hallo Leute,
    ich habe mir vor kurzem ein iPhone von ebay gekauft und leider musste ich mitbekommen, so zusagen, dass das handy gesperrt ist. Den Verkäufer kann ich auch nicht mehr erreichen. Lange rede kurzer sinn.
    Wenn ich eine normale sim karte rein mache ist außer dem flugmodus kein anderes da bzw. habe kein anderes netz. Ich kann das handy normal weiter nutzen (außer tele.; sms usw.), nur musik hören und so.
    Meine bitte an euch, gibts irgendwie eine möglichkeit durch eine tastekombination das wieder freischalten zu lassen oder bzw. code????
    Ich wäre seh froh darüber. Danke schonmal im vorraus. BITTTE HILFT MIR.



    Handymodel: Apple iPhone
    IMEI: 011812000191903





    :confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::(:(:(

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!