Nokia Sicherheitscode vergessen

  • Sicherheitscode für nokia 6600f


    Hallo,
    ich habe von meinem Schwager ein Handy geschenkt bekommen, legte meine D2 Karte ein und es wurde ein Sicherheitscode verlangt. Wer kann mir bitte helfen?
    Meine Imei- Nummer lautet: 355729023278588

    Vielen Dank
    Wäre super wenn jemand helfen kann :)

  • AW: Sicherheitscode für nokia 6600f


    entsperrcode: 2477315663

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Sicherheitscode für nokia 6600f


    Vielen Dank für den Code, aber kann es sein, dass wenn ich vorher mehr als 5 Mal versucht habe z.B. mit 12345 und und und, den Code zu "knacken" jetz eine Zeitsperre aktiviert habe?
    Lg

  • AW: Sicherheitscode für nokia 6600f


    so ähnlich-ja


    1 Tag den Akku raus- dann nochmal



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • Handy-Sicherheitscode Nokia 6230i


    Hallo,


    ich habe ein "altes" Nokia geschenkt bekommen, als Ersatzgerät. Jetzt wollt ich es ausprobieren und habe einen Sicherheitscode drin, den ich aber nicht weiß. Es wäre toll, wenn Ihr mir helfen könntet.


    Hier mal die Nummern die ich in dem Handy finden kann.


    Nokia 6230i
    Type: RM-72
    FCC ID: QTKRM-72
    IC 661AD-RM72


    Code 0534967
    356952/01/423218/7


    Wäre toll, wenn mir Jemand helfen könnte.


    Vielen Dank vorab.


    Tina

  • AW: Handy-Sicherheitscode Nokia 6230i


    IMEI: 356952014232187
    Security Mastercode: 4301633561



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Handy-Sicherheitscode Nokia 6230i


    Schnief, schluchz..... nein funktioniert nicht..... habe jetzt mehrmals Item Nr. verglichen und 3x probiert..... es geht nicht - "Falsche Eingabe" steht da.... heul:o

  • AW: Handy-Sicherheitscode Nokia 6230i


    Dann hast du wahrscheinlich schon mehr als 5 mal einen falschen Code eingegeben. Las das Handy mal 15 - 20 Minuten bei der Codeeingabe stehen und versuch es dann. Wenn das auch nicht geht 1 Tag den Akku raus und dann neu probieren.

  • AW: Nokia Sicherheitscode vergessen


    entsperrcode: 2635755060

    Congstar 10% Rabatt auf den monatlichen Grundpreis – sowohl du als auch ich !

    Du gibst den Code beim Bestellen im Warenkorb ein.

    MATKO8

    Dein Rabatt erhältst du sofort ! Fragen per PN

    Meine Homepage und Infos über mich !

    Wäre nett wenn ihr ein Gästebuch Eintrag hinterlasst > Homepage <


    Vorsicht ! Er könnte auch bei dir im Klo sein =O

  • AW: Nokia Sicherheitscode vergessen


    BB5 Modell- nicht errechnenbar- geht nur über den Nokia Service kostenpflichtig



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!