Beiträge von Lori84

    AW: Outlook


    Guten Morgen,

    also outlook funktioniert super beim Galaxy S2, mit gsyncit kannst du das Windows outlook mit dem Galaxy syncronisieren....


    Probleme gab es bisher keine.

    lg

    AW: keine internetverbindung


    Guten Morgen,

    vielleicht gab es störungen von Vodafone, geht es denn jetzt? Oder du hast dir beim fröhlichen runterladen von Apps ein Trojaner oder Virus runtergeladen, was ich natürlich nicht hoffe. Aktuell gibt es folgenden: Trojan:Android/BgServ.A

    lg

    AW: Samsung Galaxy S2 - Sms/Homebutton/Gallerie - Probleme


    Guten Morgen,

    die Probleme mit Punkt 1 und 2 hatte ich noch nicht, aber Punkt 3 ist mir auch schon aufgefallen, zum Teil dauert es bei mir bis zu einer Minute die Gallary aufzurufen, schneller gehts einfach wenn man auf Kamara geht und dann auf das letzte Foto klickt, das geht innerhalb von Sek :-)

    Was dein Problem mit Punkt 1 und 2 angeht würde ich sagen, dass sind Software Probleme...ich würde sofort zu den Laden gehen wo du es gekauft hast und die Software neu drauf spielen lassen.

    lg

    AW: Handy wird am PC nicht erkannt


    Guten Morgen,

    wie verbindest du das Galaxy S2 mit dem PC? Einfach nur Kabel rein?
    Um es richtig zu verbinden solltest du auf Einstellungen gehen, dann auf Drahtlos und Netzwerke, anschließend auf USB-Verbindung gehen und Speicher mit PC verbinden geklickt, dann sollte es funktionieren.

    Lg

    AW: Kopieren + Einfügen


    Hallo Andi,

    ein App benötigst du nicht, du musst einfach etwas länger auf das Textfeld drücken.

    Wähle aus was du kopieren möchstest und gehe auf kopieren.

    Dann einfach eine neue sms aufmachen, wieder etwas länger drücken und dann auf einfügen gehen.

    Lg

    AW: Profilmanager - Welcher funktioniert ?


    Hey

    wenn du etwas länger auf die Ein/Aus Taste drückst kannst du zumindestens zusächtlich in den Stummmodus wechseln und in dem Flugzeugmodus. Somit hättest du schon 3 varianten. Mit einem geeigenten App kenne ich mich leider nicht aus

    lg

    Hey

    habe gestern zufällig in der Bar mitbekommen, dass Japan die Deutschen raus gekickt haben.

    Also ich muss sagen, dass ich Freuenfussball weit nicht so spannend finde wie die Männer, allerdings ist es hier in Berlin total angesagt...überall liefen Übertragungen..doch nun ist es für Deutschland aus :down:

    lg

    AW: Samsung Galaxy S2 > Facebook


    Hallo

    @ Andi: mit dem Handy aktivieren bestädigt man sein Konto, dies ist zB brauchbar, wenn du auf eine neue Seite gehst und gefällt mir klickst, dass du dann kein Code mehr eingeben musst.

    @Froschii: Unter Konto -> Kontoeinstellungen -> Benachrichtigungen

    Lg

    AW: Wie oft Akku laden beim S2


    Hey

    mein Akku reicht auch nur 2 Tage, ohne viele Apps. Ich denke nicht das wenn man alle Apps löcht man dann unbedingt auf 3 Tage kommt...Für ein Smartphone sind 2 Tage doch ok.

    Lg