Küche abgestürzt - Hilfe benötigt!

  • Moin,


    Im Februar bin ich des Nachts aufgewacht. Ein riesiger Lärm durchschlug die Dunkelheit.


    Mein erster Gedanke: "alles klar, DAS war's. Es ist ALLES vorbei."


    Kurz noch schauen, was für den Weltuntergang verantwortlich ist, also ab in die Küche. Dort sah ich, dass die gesamten Schränke der Küche heruntergefallen waren und auf dem Boden lagen(!)


    "Ah, geiler Traum! :D" und wieder ab ins Bett.


    Einziges Problem an der Geschichte: Am nächsten Morgen offenbarte sich mir folgendes Bild:


    [Blockierte Grafik: http://a7.sphotos.ak.fbcdn.net…4818_3142615_852088_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://a5.sphotos.ak.fbcdn.net…818_3142616_4485353_n.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://a1.sphotos.ak.fbcdn.net…818_3142614_2105185_n.jpg]


    Damn. Doch kein Traum :eek:


    Die Schränke waren nicht überladen oder dergleichen: Es war ein Materialfehler der Schrauben, der die Schränke zum Kollaps gebracht hat. Die Dübel waren noch immer in der Wand, die Schrauben hatten eine saubere Bruchkante nach dem Gewinde. An dieser konnte man sehr gut die verschiedenen Farben des Metalls (hellgrau bzw. dunkelgrau) erkennen, der Materialfehler eben.


    [Blockierte Grafik: http://a4.sphotos.ak.fbcdn.net…818_3142613_5009489_n.jpg]


    Die Schränke hängen zwar wieder, wie sie jedoch aussehen, kann sich wohl ein jeder ausmalen. Teilweise haben sie keine Türen mehr bzw. sind völlig demoliert.


    Jetzt bin ich auf oe24.at auf einen Küchenwettbewerb gestoßen. Die Küche mit der schlechtesten Bewertung erhält einen Küchengutschein bei dem großen blauen Möbelhaus mit den vier gelben Buchstaben :D


    Problem ist, dass die Konkurrenten mich ziemlich hochraten, weswegen ich auf EURE Hilfe hoffe:


    Könntet Ihr bitte meine Küche mit 1 (KALT) bewerten, um die Chance auf eine neue Küche für mich zu erhöhen?


    Das wäre echt klasse von Euch. Registrierung ist nicht notwendig, einfach auf den Link klicken und die 1 (KALT) auswählen.


    Küche - Österreich / www.oe24.at


    Tausend Dank!


    n!

  • AW: Küche abgestürzt - Hilfe benötigt!


    Hast du die Schränke selber angebracht oder von einer Firmen montieren lassen? Dann gäbe es ja die Möglichkeit, das bei denen zu reklamieren...


    Genau aus dem Grund lasse ich meine neue Küche aufbauen. An der Regipswand vergereif ich mich nicht selbst :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!