Beiträge von Lori84

    AW: Langsamer Browser


    Guten Morgen,

    ich habe auch das O2 Netz (in Berlin) und muss sagen, dass an einigen Orten in Berlin ich das selbe Problem habe, aber mitten in der Stadt habe ich dieses nicht, dann bauen die Seiten sich sehr schnell auf. Nutze zu Hause auch wlan und bemerke zu dem wlan keinen Unterschied, eben nur wenn ich mich eher außerhalb bzw an den Stadtgrenzen von Berlin befinde. Es liegt also eindeutig an das schlechtere ausgebaute Netz.

    lg

    AW: 4 Fragen zum Samsung Galaxy S2


    Hey,

    der Favorit unter allen Navigations Apps ist Navigon -> probiere es einfachmal aus

    Auch dieses Thema wurde schon mal behandelt, hier der Link:

    https://www.mobilfunk-talk.de/…g-galaxy-s2-navi-gps.html

    dann kannst du dir das alles mal genau durchlesen.

    Was dein App Problem angeht, Apps sind dazu da, das sie angemeldet bleiben und immer wenn eine neue mail/Nachricht bekommt, dass man dann benachrichtigt wird (daher haben viele diese Funktion nicht!), wenn du dich überall immer wieder ausloggen möchtest, dann solltest du dir keine Apps runter ziehen sondern einfach den Internetbrowser benutzen, da kannst du dann ganz normal auf ausloggen gehen.

    Lg

    AW: 4 Fragen zum Samsung Galaxy S2


    Hey

    siehst du die Leiste oben mit Profil, Nachrichten und mehr wenn du auf neuste Meldung gehst?

    Ich benutze nicht das App, kann sein, dass es da anders ist. Ich habe Facebook als Favorit gespeichert im Internetbrowser und mir diesen auf den Homescreen gezogen...

    AW: Pi soll falsch Zahl


    na wunderbar, kann man nun alle "alten" Mathe Klausuren anfechten ;-) Da lernt rechnet man jahrelang mit dieser Zahl, lernt sie auswendig bis zur 5 Stelle nach dem Kommer und nun ist sie falsch :-(...da müssen nun alle sich einen neuen Taschenrechner zulegen, was für einen Aufwand ;-)

    Jeder irrt sich eben mal...

    lg

    AW: 4 Fragen zum Samsung Galaxy S2


    Guten Morgen Andi,

    Zu 1) Rechts ann der Seite auf den obersten Kopf drücken, geht am schnellsten :-)


    zu 2) Facebook: Ausloggen: Auf das Häuschen rechts oben drücken (wenn du nicht auf der Neuigkeit Seite bist -> dann auf mehr -> und auf abmelden


    3) Facebook wie kann man Neuigkeiten entfernen?
    Einfach auf das Kreuz drücken, dass ist immer bei der Nachricht rechts oben


    4) Barcode Scanner benutze ich leider nicht...


    Lg

    AW: Firmware Update auf 2.3.3 [über Kies]


    Hallo,

    du musst erst dir eine offizielle 2.2.1 Flashen (ungebrandete 2.2.1 drauf per Odin), vorher natürlich alle FIXES deinstallieren

    Danach noch das Telefon in den Werkszustand versetzen.


    Schließe anschließend dein Handy an den Rechner und verbinde dich mit Kies und updatest dann per Kies auf die 2.3.3 Ginger, die 2.3.3 Version ist eine manuell flashbare Firmware

    lg

    AW: EHEC breitet sich aus...


    Hey

    ja es waren die Sprossen, aber der Hof an sich hat keine Schuld, sie vermuten, dass die Sprossen schon vorher infiziert waren...

    Man hat auch irgendwo das EHEC im Gewässer gefunden, wo weiß ich gar nicht mehr

    lg