Beiträge von kaficho

    AW: Entsperrungscode


    Danke für die Antwort. Hab alles durchprobiert (ist ein 4-stelliger Code). Leider kein Ergebnis.


    Ich werd mal den Vorbesitzer fragen. So wie ich den kenne wird der sich aber nicht dran erinnern, der kann sich nicht mal seinen eigenen Geburtstag merken.
    Dann werd ich mich mal kundtun wie man flasht.

    AW: Entsperrungscode


    **


    was genau ist bei dem Motorola gesperrt? was hast gemacht, was wird angezeigt?


    Ich hab das Motorola Handy geschenkt bekommen, weils nur rumlag. Nun hab ich meine Simkarte reingemacht und nach der Simabfrage fragt er mich nach einem Entsperrcode. Ich weis selbst nicht genau was damit gemeint ist. Aber es wird explizit nach einem Entsperrcode gefragt.

    AW: Entsperrungscode


    Hi,


    keine Ahnung ob ich hier richtig bin. Bitte um Entschuldigung sollte ich hier falsch sein.


    Ich hätte gerne den Entsperrcode für ein Motorola T720i


    IMEI 350904078507853
    Ursprünglicher Betreiber t-mobile


    Vielen Dank im Vorraus.


    Grüße Chris

    AW: Nokia 5110 & 5130 Simlock entfernen


    Hi,
    hab ein altes 5110. Damals mit d2 betrieben. Funktioniert auch mit anderen d2 karten. Ich würde gerne auch andere Karten einlegen.
    Hab ichs richtig verstanden, dass beim 5110 nur d1 und d2 funktioniert, kein o2?
    Ich will das simlock loswerden. IMEI:490550302747226


    vielen Dank!