Beiträge von waldschrad

    AW: Siemens A 70 keine Vibration mehr


    Danke, beim Auswählen eines Profils stand die Vibration mit drin. Nachdem ich eins ausgewählt habe war die Vibration auch wieder unter "Töne" zu finden. Wahrscheinlich war das ursprüngliche Profil irgendwie verloren gegangen.

    Hallo,
    ich habe o. g. Handy bei dem die Vibration nicht mehr geht. Von der Sache her nicht so schlimm, aber ich finde nicht mal mehr den Menüeintrag wo es aktiviert werden kann?! Kann das sein? :confused:


    Gruß
    Torsten

    Hallo,
    ich habe einen Surfstick von Prosieben den ich gelegentlich genutzt habe. Da bei den letzten Einwahlen mitten in der Großstadt die Verbindung derart langsam war das man nicht mal surfen konnte will ich jetzt zu blau.de wechseln. Kann ich dazu die Karte die ich im Telefon habe nutzen, also Tarif buchen, Karte von Telefon in den Stick und dann los surfen?
    Gruß
    Torsten

    Hallo,


    jetzt ist mir 2 x mal aufgefallen, dass als die typische Radiostörung kam aber kein Anruf auf dem Handy. Kann es sein das es jemand geortet hat oder gibt es noch andere Erklärungen?


    Zugestimmt habe ich nie irgendwo, lebe im Einfamilienhaus auf dem Land, so das ich ein anderes Handy ausschließen möchte.


    Gruß
    Torsten