Beiträge von Frank62

    AW: Apps auf SD-Karte?




    schon mal was von der Google Suchmaschine gehört ? Die spuckt dann dieses aus :D
    App2SD - Android Wiki - AndroidPIT

    AW: HTC Desire Akkulaufzeit


    mit Internetbetrieb (mobiles Netzwerk on)1 Tag.


    das langt doch.....
    Abends wenn ich zu Bett gehe kommt es auf die Docking Station, wenn ich am PC sitze ebenfalls und im Auto auch...also ist das Handy eh kaum ohne Strom...

    AW: Apps fürs Desire auf den PC laden?


    - was eine kostenpfl. Internetverbindung nötig macht.


    Wer hat dir den diesen Blödsinn erzählt ?
    Von zuhause aus einfach per Wlan online gehen...wo ist da dein Problem ?
    Oder von Unterwegst aus, den nächsten MC Doof ansteuern, da kann man für eine Cola oder Kaffee eine Stunde kostenlos ins Internet (per Wlan)

    AW: Stylus/Pen für das HD2



    Hm...Wenn du das Teil nicht nutzt könntest du es ja mir verkaufen.....


    ne lieber doch nicht, nach den Bewertungen bei Amazon lässt man doch besser die Finger davon.

    AW: Warum GPRS obwohl WLAN aktiv?


    wen genau meinst du damit( Nickname usw) und gleich eine Begründung bzw.Beispiel anführen oder ein Link zur entspr. Werbung-danke
    In unserer Benutzerliste gibt es nämlich kein "Werbejunge"




    Code
    Mr. AD
    Werbejunge
     
    Registriert seit: 01.06.2010
    Alter: 22
    Beiträge: 60

    AW: ständiger Verbindungsaufbau


    Hi,
    ich versteh schon. NoData ist eher ein "Sicherheitsprogramm", dass, wenn ich im Ausland bin ich am Urlaubsbeginn das (dann teure) Datensaugen einmal ausschalte und am Urlaubsende wieder erlaube.


    Zur Akkuschonung eher nicht so sehr geeignet, wenn man doch öfters bewußt Daten laden will.


    Gruß


    Für Urlaub und ähnliches hab ich ein uraltes Nokia mit Prepaidkarte (braucht man nur für Notfälle)...Damit bin ich auf der Sicheren Seite was Diebstahl und immense Tel. kosten anbelangt. Telefonieren um Urlaub über Handy ne...da lass ich mich im Hotel oder Appartmend anrufen, das kostet dann nix.


    Zu Leuten die im Restaurant oder Strandliege neben mir Telefonieren gibts eh nur ein Komentar :down: :down:

    AW: ständiger Verbindungsaufbau


    Aber vielleicht hat ja jemand eine vernünftigere Lösung :gruebel:


    Ja es gibt die Ultimative Lösung..sogar 2. Entweder einfach eine Datenflat ordern, oder Handy in die Tonne hauen.


    Das HTC ist dafür gedacht und funktioniert auch nur vernünftig, wenn es eine Verbindung zum Internet hat.


    Wenn ich mir keine Datenflat, für ca. 7 Euro leisten kann, braucht man auch nicht solch ein teures Handy.


    Sich sowas anschaffen ist schwachfug, wenn man es nicht entsprechend nutzen will.


    Und jetzt hört auf hier rum zu jammern. :motz:

    AW: Im O2 Shop verarscht -.-



    Das selbe Problem hatte ich auch...Die Karte wurde von o2 automatisch Aktiviert und ich hatte 25 Euro auf der Rechnung.


    Bekommen hatte ich die Karte als Dankeschön, für jahrelanger treue Kunde von o2. (Vollkommen kostenlos incl. keine Freischaltungs Gebühr)


    Darauf hin hatte ich ein längeres Telefonat mit o2 und auf der nächsten Rechnung eine Gutschrift über 25 Euro.

    AW: HTC HD2:Wie ändere ich die speicher einstellungen


    Es wäre gut für die anderen Mitglieder, wenn du auch die Lösung des Problems hier einstellst...


    Dann braucht der nächste der das selbe Problem hat nur die Suchfunktion nutzen und die Frage nicht nochmal neu stellen...Danke

    AW: Favouriten Personen/Kontakte


    diese Probleme sind bekannt bei manchen Usern. Bei einer Standbyverbindung bricht öfters Wlan ab.


    Schalte mal die Verschlüsselung deines Routers aus um einen falsch eingegebenen Schlüssel auszuschließen.
    Ändere mal den Energiesparmodus auf Leistungsoptimiert.


    Kommt irgenteine Fehlermeldung?


    keine Fehlermeldung den Rest probiere ich gleich...Da ich in der Pampas wohne kann ich die Verschlüsselung auch mal abschalten...
    Mein Router ist der speedport 701V Telekom

    AW: Favouriten Personen/Kontakte


    ich musste mein HTC ressetten (Wlan ging nicht mehr)...


    Heute war mein HTC HD2 ausser Haus und die Verbindung zum heimischen Wlan geht wieder nicht...


    Ich kann doch nicht jedesmal mein HTC HD2 ressetten wenn ich nach Hause komme... :motz:


    Wer weis Rat ?