Beiträge von tmz

    AW: Fonic: Gratis Internet zum Testen


    Bekommen bestimmt nur Auserwählte, die möglichst ein Smartphone besitzen und/oder noch nie mit ihrer Fonic-Karte online waren. Jedenfalls habe ich (letztmalig vor ungefähr einem Jahr mit Fonic online) noch keine SMS erhalten.:(

    Hallo,


    habe einen Surf Stick, den ich aber nur auf der Wesrseite meiner Wohnung nutzen kann. Auf der Südseite habe ich keinen Empfang.:(
    Das normale USB-Repeater-Kabel von 5m funktioniert nur eingeschränkt, fliege immer wieder aus dem Internet.


    Habe im Netz ein System gefunden, mit dem man Drucker etc. ansteuern kann. Nur wird die Funktion mit einer Powerline Software angesteuert. Ist also keine wirkliche Direktverbindung. funkuebertragung.de - USB funk, USB wireless, USB Netzwerk USB Anschluss über Stromkabel bis zu 300m Starterset K-2011-111


    Weiss jemand, ob es für den Surf Stick eine Möglichkeit gibt, durch das Stromnetz direkt zu verlängern? Danke!

    AW: Internet-FLAT


    Nee, wenn du wieder Geld aufgeladen hast kannst du sie dann wieder normal aktivieren.


    Die Gültigkeit der Flat kannst du über deinen Verbindngssmanagerprogramm herausfinden. Bei Mobil Partner über die SMS Funktion. Dort informiert dich Fonic beim Starten der Flat gleich auch über den Endtermin ." Ihre Internet-Flat endet am xx.xx.xxxx". Oder ruf mal den Auflademanager unter 5667 oder 56686 an.

    AW: Internet-FLAT


    Jepp, oder du hast immer gerad nicht genug Geld auf deinem Guthabenkonto. Dann wird auch nicht verlängert.

    AW: Internet-FLAT


    Dann ist sie zu Ende. Aktivieren kannst sie aber erst wieder nach Ende des eigentlichen Buchungszeitraums.

    AW: Lidl Mobile: Jetzt mit Tagesflat für 1,99€ und grosser Datenflat für 14,99€


    Dass schon, aber bei Tchibo und Fonic gibt es solche Beschränkungen, soviel ich weiss, nicht. Es soll ja User geben, die die 5 GB innerhalb weniger Tage verbrauchen wollen. Da ist es doch gut zu wissen, dass es bei Lidl Enschränkungen gibt, die ich auf dem ersten Blick in den AGBs nicht gefunden habe...:)

    AW: Tchibo Mobil jetzt mit 9-Cent Einheitstarif


    Zitat

    Umstellung kostet 5 Euro


    Für Bestandskunden ändert sich zunächst einmal nichts. Sie können mit ihrem Communitytarif zu unveränderten Konditionen telefonieren. Wollen sie allerdings in den Einheitstarif wechseln, zahlen sie eine Tarifwechselgebühr von 5 Euro und verlieren alle gebuchten Optionen. Dazu gehört auch die im Rahmen von Sonderaktionen oder Freundschaftswerbung erworbene, kostenlose Community-Flatrate!


    Die Umstellungskosten für Bestandskunden sind echt eine Frechheit, die immer größere Kreise zieht! :motz:


    Zitat

    Mit Treuebohnen Freiminuten sichern


    Darauf habe ich gewartet! :)

    AW: Blau: 100 MB Datenoption wird zur Flat


    Wenn man es im Verhältnis sieht hast du recht. Aber für diejenigen, die auch mit GPRS zufrieden sind (bei eplus ist der Geschwindigkeitsunterschied nach meiner Erfahrung eh nicht groß) kann es ein interessanter Tarif sein!

    AW: Zwangsguthaben bei Buchung der 1 GB Datenoption


    Ist ja nicht der erste Fall, wo Simyo sich als undurchsichtig erweist. Könnte dir hier einige Threads anführen. Und warum gibt es über andere Provider weit weniger Beschwerden? Doch wohl nicht, weil Simyo-Kunden weniger Nerven haben!


    Ich finde es gut, dass User von anderen User schon im Vorfeld über solche Machenschaften informiert werden. Über die Wortwahl kann man streiten. Aber das ist ja jedem freistellt!

    AW: Zwangsguthaben bei Buchung der 1 GB Datenoption


    Also für diese echauffage wegen 2 fuffzig fehlt mir jetzt der Sinn. :gruebel:
    Stellt sich die Frage, über was man sich als nächstes dermaßen aufregt, wenn dieses "Problem" hier gelöst ist.
    Halt uns auf dem Laufenden!


    Diese Leute mag ich! Solange man nicht selber betroffen ist, ist alles unverständlich. Muss dich nicht wundern, wenn demnächst dein Problem auch so abgetan wird.


    Es geht ums Prinzip, wie mit den Kunden umgegangen wird! Wie immer ohne Ankündigung versucht wird, Kunden abzuzocken, Zwangsgebühren zu erheben. Es steht jedenfalls bei Simyo in keiner AGB, dass ein Zwangsguthaben vorhanden sein muss!