AW: Mobilcom!?! →NIE WIEDER←
Egall sollte es den Händlern wie Tel@you nicht sein, aber man muss eben leider auch zugeben, dass es im Bezug auf Sorgfalt auch große Unterschiede gibt. Den einen ist es quasi egal, die anderen sind auch da auf Sorgfalt und korrekte Arbeitsweise bedacht. Egal, ob nun Mobilom, Vodafone, Telekom oder wer auch immer.
Leider, aber nunmal Tatsache. Und leider ziehen die schwarzen Schafe die ordentlich arbeitenden mit in den Dreck...
Und selbst bei den korrekt arbeitenden können Fehler passieren. Man ist ja nicht der einzige Kunde und es besteht nunmal im Trubel die Gefahr, dass Sachen untergehen. Kündigungen (vor allem wenn der dazugehörige Kunde jedweden Respekt und Grundzüge der Höflichkeit vergessen hat) werden nicht unbedingt mit höchster Priorität behandelt. Wie es in den Wald hineinschallt und so weiter.
Auch muss der Händler sich auf die Faxbestätigungen verlassen, dass auch alles angekommen ist. Die Händler bekommen in den seltesten Fällen eine Rückmeldungen, ob Kündigungen, Optionsänderungen, ect. eingerichtet/eingetragen wurden. Da ist dann der Kunde in der Pflicht, darauf zu achten, dass er eben eine Kündigungsbestätigung bekommt.
Wie gesagt, Kunden haben nicht nur Rechte auch Pflichten.