Beiträge von Edebeton

    Theoretisch müssten sich die Fingerabdrücke erledigt haben, wenn man das Gerät auf Werkseinstellungen setzt. Das geht auch per Tastenkombi.


    Guckst du: Samsung Galaxy S6: Hard Reset auf Werkseinstellungen


    Das ist seid SDK 23 bzw SDK 25 je nach Datum des Sicherheitspatchtes Geschichte. Die Fingerabdrücke, Patterns, Face-Unlock Daten werden jetzt in eine eigene Partition geschrieben. Password.key, Pattern.key, Locksettings.db, Locksettings.db-shm
    Locksettings.db-wal und diese sind wenn nicht vom Benutzer explizit anders festgelegt, auch noch durch ein Standard-Passwort geschützt. Das bei Neuformatierung vom alten abweicht. Ohne jetzt zu weit ins Detail zu gehen, ist es ähnlich wie bei Apple-ID und MAC´s bzw I-Phone überleben die Schutzeinstellungen auch einen Factory-Reset. Das haben sich die Versicherungen seit Markteinführung von Google-Pay vernünftiger Weise so ausgedacht.
    [SIZE=20px][/SIZE]
    ✌️[SIZE=20px]✌️ VG Ede[/SIZE]

    Ich sehe kein Grund warum


    Nix mit ja aber ich kann doch...!


    Wie bereit in #3 am 13. 09. 2017 geschrieben sind die Telekomiker


    [SIZE=36px]Exklusivpartner..[/SIZE][B].


    wenn Du also unbedingt hipp sein willst. Zahlst Du eben auch hippes Kohle bei der Teuerkom. Die haben sich in gesonderten Verhandlungen die Vermarktungsrechte gesichert, das machen die nicht weil sie ein so toller Anbieter sind.




    [SIZE=20px]✌️✌️ VG Ede[/SIZE][/B]

    Wenn das gleiche nicht für SMS gilt, die lassen sich ja wunderbar nachverfolgen, im Zweifelsfalle am Anbieter oder in Ballungszentren auch an Auslastung in der Funkzelle.


    Aber unabhägig davon das kein justiziabler Anspruch auf die verzugslose Weiterleitung geltend gemacht werden kann, weder bei WhatsApp noch beim Anbieter, ist nichts... aber auch wirklich gar nichts in IM´s so wichtig, daraus ein Thema zu machen.


    Anrufen oder Notruf geht aber immer...!


    [SIZE=20px]✌️✌️ VG Ede[/SIZE]


    wer läuft den bitte so in der Öffentlichkeit, es sei denn, es ist dieses ewig gestrige, räuberische Bergfolk am Fuße der Alpen.


    Nicht mal ein Liter 11,60 € mit Glyphosat versetztes Dünnbier


    Haben wir das nötig...?


    [SIZE=20px]✌️✌️ VG Ede[/SIZE]

    Ohne Screenshot von dem Menü aus #9 kommen wir hier nicht weiter. Samsung ist ja nicht nur bekannt für miserable Benutzerführung der Software, der CEO sitz unter anderem auch für die nächsten Jahre im Knast weil er sich von den Telko´s hat schmieren lassen. Da liegt es auf der Hand den kostenlosen W-LAN Zugriff im Heimnetz möglichst effizient zu verschleiern.


    [SIZE=20px]✌️✌️ VG Ede[/SIZE]

    Was immer Du da auch als Datei bekommen hast, der Chatverlauf in WhatsApp ist eine reine Textdatei ohne Anhänge und wird i. d. R per E-Mail versandt. Frag also einfach mal beim Urheber der Datei, was die Kasperei mit fremden Inhalten soll...!


    [SIZE=20px]✌️✌️ VG Ede[/SIZE]

    Das Ding ist der Erlkönig mit eSIM deswegen aktuell nur mit den Telekomikern. Wie sich das auf dem deutschen Markt verbreitet wird sich zeigen, wie bei Apple Pay und Face Authentication vielleicht gar nicht oder nur sehr schleppend. Wie sich der Rosa Riesen eben in Deutschland bewegt. "Amerika first eben...!"


    ... oder Standards werden nicht in mehr Deutschland entwickelt


    Kostet derzeit ab Freischaltung zu einem bestehenden Magenta-Mobil Vertrag 5 € Aufpreis im Monat ohne Roaming innerhalb der EU. Im Ausland kann die Smartwatch also nur über das mitgeführte iPhone mobil Daten empfangen – ohne iPhone besteht keine Verbindung mehr. "WTF...!"


    WhatsApp kann kein MultiSIM und e-SIM schon mal gar nicht.


    Sowas will doch keiner geschenkt mit Telekom als Exklusivpartner.





    [SIZE=20px]✌️✌️ VG Ede[/SIZE]


    Hat einer eine lösung?


    Die Lösung kann ja wohl nur sein, dass Handy von einem zertifizierten Service auf mögliche Sturzschäden überprüfen zu lassen. Es sei denn man ist zufällig Mc Gywer oder hält sich zumindest dafür, wie in diesem Thema unschwer zu erkennen ist.



    Hat einer eine lösung?


    Evtl... mal auf Fakebook suchen...!


    [SIZE=20px]✌️✌️ VG Ede[/SIZE]

    In der 16 Gbytes Version ist das I-Phone rausgeschmissenes Geld egal welche Version. Leistungseinbußen durch Vermüllen und Defragmentierung des OS gibts bei I-OS eher nicht. Die vermeintlichen Features der Erlkönige sind allerdings bei derzeitigem Entwicklungsstand ebenfalls kein Grund auf die Markteinführung zu warten, vor allem bei dem zu erwartenden Verkaufspreis.


    [SIZE=20px]✌️✌️ VG Ede[/SIZE]

    Wie kann ich das Teil mit Software V 8.3 flashen z.B. auf 9 oder 10 ??


    Die Server der Firmware Images sind nicht mehr in Betrieb. Entweder Du findest diese und flasht die Images mit JAF oder NSU oder lässt es wie es ist. Es wäre doch abträglich für die Branche wenn Nokia Handys ewig mit Updates versorgt würden.


    Das OnePlus2 aus 2016 wurde mit Api Level 21 Android 5.0 aus geliefert, es gab ein Update auf API-Level 23 Android. Nougat API-Level 25 Android 7.0 gibts erst für das OnePlus5. So läuft das heute...! ;-)


    [SIZE=20px]✌️✌️ Ede[/SIZE]

    Naja ein Virescanner ist nichts weiter ...

    als die vermeintliche Versicherung,den Kopf beim einschalten des PC´s aus zu lassen.


    Drei von 9 Teilnehmern in diesem Thema kommen ohne Versicherung aus und nutzen brain.exe. Der Rest muss halt wegen intellektuellen Strukturdefiziten sein Geld für vermeintliche Schutzsuiten oder für BitCoins ausgeben, völlig egal ob x86 oder ARM Plattform.


    [SIZE=20px]✌️✌️ VG Ede[/SIZE]