Beiträge von TempuzFugit

    AW: Debitel Neuvertrag Flat Select O2 Fragen


    Danke erstmal für die Antwort.


    Ist diese mload Option eigentlich immer dabei oder ist das eine Zusatzoption, da sie in der Abschlussrechnung der Bestellung nicht auftaucht.


    Und hat einer vielleicht einen Link zur kompletten Preisliste da ich beim Bestellvorgang nur eine scheinbare Kurzfassung sehe



    Gruss

    Hallo zusammen,


    ich gedenke einen Vertrag bei Debitel online abzuschließen, und zwar wie erwähnt den Flat Select im O2 Netz.


    Dazu hätte ich ein paar Fragen und hoffe das jemand schon Erfahrung hat und mir helfen kann:


    1. Es wird gefragt ob ich eine Standard EVN oder Komfort EVN beauftragen möchte. Wo ist denn der Unterschied?


    2. Kann man bei Debitel bei diesem Tarif eine Multicard für ein zweites Handy bekommen?


    3. Gibt es auch eine kostenlose Hotline oder nur die 0180er Nummer?



    Danke schonmal


    Christoph

    AW: Nokia 6210 Logo entfernen


    Hallo, ich habe 2 meiner alten Handys herausgekramt und natürlich fehlen mir die Sicherheitscodes. Kann mir da jemand helfen?


    Nokia 6210
    IMEI 350610209676503


    Nokia 6510
    IMEI 351349102742190



    Danke schonmal


    Gruss TF