6303ci - Benutzung des Telefons eingeschränkt

Dieses Thema im Forum "Nokia 6xxx" wurde erstellt von spidermurphygang, 08.10.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. 6303ci - Benutzung des Telefons eingeschränkt
    Hallo zusammen, nach dem Wechsel meiner CallYa-Karte auf "Normaltarifkarte" erscheint nach Eingabe der Karten-PIN obige Meldung. Auf Nachfrage bei VF wurde mir zu meiner IMEI-Nr. 354345045143006 der Entsperrcode 507265761954223+7 mitgeteilt. Nach Eingabe kommt die Meldung "Code falsch". Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank im Voraus.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    6303ci - Benutzung des Telefons eingeschränkt
    AW: 6303ci - Benutzung des Telefons eingeschränkt

    hast es genau nach Anleitung gemacht?

    wurde vorher schon (mehrmals) ein falscher Code eingegeben?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. 6303ci - Benutzung des Telefons eingeschränkt
    AW: 6303ci - Benutzung des Telefons eingeschränkt

    Vielen Dank, Problem mit dieser Vorgehensweise gelöst.
     
  7. Auf dieses Thema antworten

Diese Seite empfehlen