Adressbuch nicht bereit - Nur ohne SIM

Dieses Thema im Forum "Nokia 6xxx" wurde erstellt von salos, 09.10.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. salos

    salos Guest

    Adressbuch nicht bereit - Nur ohne SIM
    Hallo!
    Auf meinem neu erstandenen Nokia 6600i slide habe ich mein Adressbuch über PC suite einmal synchronisiert, offenbar in den internen Speicher des Handys. Nach zwei Tagen war das Adressbuch plötzlich und ohne erkennbaren Grund nicht mehr zugänglich. Erneutes Synchronisieren (usb/BT) scheitert mit diversen Fehlermeldungen: "Datenübertragung nicht möglich", Fehlercodes 80700000 und 8d5e000a.

    Ab nun konnte ich aber immer noch die SIM-Karte nutzen, um ein neues Adressbuch dort manuell einzutippen. Vorher musste ich aber die Speichernutzung auf SIM umstellen. Nutze ich dagegen den internen Speicher, sagt das Handy bei Aufruf der Funktion: "Adressbuch nicht bereit".

    Heute habe ich entdeckt, dass mein Handy ohne SIM-Karte gestartet werden kann. Und dann ist das ursprünglich synchronisierte Adressbuch wieder verfügbar. Nutzt mir nur nicht viel - ohne SIM-Karte. Hat jemand eine Idee, wie ich das vorhandene Adressbuch mit SIM-Karte aufrufen kann?

    Danke
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Adressbuch nicht bereit
  1. SteavyWonder
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    471
    textilfreshgmbh
    15.09.2017
  2. Evalein
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    101
    Evalein
    15.09.2017
  3. trebla
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    162
    trebla
    08.09.2017
  4. Valentina_T
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    144
    Valentina_T
    06.09.2017
  5. landie
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    449
    landie
    07.09.2017

Diese Seite empfehlen