Alten Surfstick von Vodafone entsperren - ich krieg's einfach nicht hin...

Dieses Thema im Forum "Mobile Hardware & Software" wurde erstellt von Lara2310, 01.09.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Lara2310

    Lara2310 New Member

    1
    0
    0
    31.08.2015
    Alten Surfstick von Vodafone entsperren - ich krieg's einfach nicht hin...
    Hallo,

    wie schon inder Überschrift zu lesen ist, schaffe ich es einfach nicht, den Surfstick zu entsperren.
    Es handelt sich um ein älteres Teil von Vodafone (Huawei K3715).


    Ich habe mich schon durch das Forum gelesen und einiges ausprobiert, aber ich bin ganz offensichtlich zu hohl, um es selbst hinzukriegen.

    Hintergrund (falls irgendwie relevant):
    Wir möchten am Wochenende gerne nach Italien verreisen und dort mit einem FUNKTIONIERENDEN Internetstick und einer italienischen Karte online gehen. Wie ich bisher in Erfahrung bringen konnte, ist das die kostengünstigste und beste Lösung.


    Wäre von Euch jemand so lieb und würde mir ganz "Sendung-mit-der-Maus-mäßig" erklären, was ich genau zu tun habe!?Lieben Dank vorab,

    **Lara**
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.617
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Alten Surfstick von Vodafone entsperren - ich krieg's einfach nicht hin...
    AW: Alten Surfstick von Vodafone entsperren - ich krieg's einfach nicht hin...

    müsste man wissen, was du gelesen und ausprobiert hast

    ist er denn wirklich gesperrt? hast es mit einer "fremden" Karte getestet?

    ist es nur die Einwahlsoftware? geht´s mit wwconn? MWconn
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alten Surfstick von
  1. Doc_Holliday
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    16.834
    Doc_Holliday
    05.07.2012
  2. derdavondortda
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.353
    derdavondortda
    14.05.2011
  3. CrazyFrog
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    242
    Simon1708
    13.01.2018
  4. Lumen
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    148
    Lumen
    30.11.2017
  5. SteffEgi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    739
    Sanni74
    17.11.2017

Diese Seite empfehlen