Anruf-Klingelton für mein Samsung erstellen

Dieses Thema im Forum "Samsung S5230 Forum" wurde erstellt von Senkrechtstarter, 21.10.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Anruf-Klingelton für mein Samsung erstellen
    Hallo !

    Ich habe mir jetzt das Samsung S5230 zugelegt und möchte einen bestimmten Klingelton einstellen.
    Ich habe mir ein Lied von Barry White unter Musik als MP3 abgespeichert.

    Kann ich es als Klingelton verwenden und wenn ja wie funzt das ?

    Wühle mich gerade durch die ganzen Möglichkeiten was das Samsung kann durch, aber hier komme ich nicht weiter.

    LG

    Edit: Habe es im Moment selbst herausgefunden, möchte aber eine andere Frage anschliessen

    Möchte meine Musik auf dem Handy erweitern und CD's vom PC übertragen. Habe es jetzt z.B. mit Rod Stewart versucht.

    Kann es sein das ich da jeden einzelnen Song übertragen muss, oder gibt es auch einen Weg eine komplette CD zu übertragen ?
    Hier komme ich nicht weiter.

    Nochmals LG
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21.10.2012
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Anruf Klingelton für
  1. wolla14
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.951
    textilfreshgmbh
    29.03.2015
  2. Hardy001
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    117
    Hardy001
    20.10.2017 um 16:27 Uhr
  3. modsfabio
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    2.539
    Unregistriert
    29.08.2017
  4. exit
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    449
    exit
    20.04.2017
  5. Uschi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    369
    Kirschpudding
    10.04.2017

Diese Seite empfehlen