Asha 203 - Fotos können nicht mehr versendet werden

Dieses Thema im Forum "Asha Forum" wurde erstellt von Acrocantho, 26.10.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Acrocantho

    Acrocantho Guest

    Asha 203 - Fotos können nicht mehr versendet werden
    Hi
    Ich hab ein Problem mit meinem Nokia Asha 203. Seit neuestem kann ich keine selbstgemachten Fotos mehr versenden. Wenn ich auf "Senden" klicke kommt statt der Auswahl (Bluetooth, SMS, etc.) die Fehlermeldung "Objekt kann nicht versendet werden". Das betrifft aber nur neuere Fotos, bei älteren funktioniert das Senden noch.
    Auch werden meine Fotos aus einem mir unbekannten Grund nicht mehr unter "Meine Fotos" gespeichert, sondern sind unter "Meine Alben" -> "Aufnahmen" zu finden. Bearbeite ich aber so ein Foto, wird es wieder unter "Meine Fotos" gespeichert. Versenden lassen sie sich dann aber trotzdem nicht. Hoffe, ihr könnt mir helfen.
    Grüße
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.161
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Asha 203 - Fotos können nicht mehr versendet werden
    AW: Asha 203 - Fotos können nicht mehr versendet werden

    Moin erstmal...!

    Da wirst Du wohl ind den Einstellungen etwas grundlegend Verfummelt haben. Fotes von der Handy-Kamera versenden, auch wenn es wie beim Asha nur 2 MPixel sind, kannst Du nur als Miniaturen bzw. die Auflösung wird herunter gerechnet. Das können sonst bei einem ordentlichen Handy schnell mal 2 GBytes werden.

    Von daher würde ich mal in den Kameraeinstellungen oder in der Bilder-Galerie nach passenden Einstellungen suchen.

    Versuche mal auf dem Ahsa über das Wählfeld *#7780# einzugeben und drück die grüne "Hörer"-Taste. Früher hat das bei Nokia Geräten die werkseitigen Einstellungen zurück gesetzt, ohne irgendwelche Daten zu löschen. Wäre jetzt bei Dir ganz sinnvoll.

    Da das OS der Ahsa Serie aus Symbian S40 aber als Eigenentwicklung deklariert ist, kann Dir sonst nur jemand helfen, der das gleiche Handy hat.

    In diesem Sinne

    VG Ede
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Asha 203 Fotos
  1. Bauxel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    2.437
    Bauxel
    18.03.2014
  2. Bauxel
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    12.667
    kalliotw
    26.07.2012
  3. FredFeuerstein500
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.273
    FredFeuerstein500
    20.06.2016
  4. stachel1
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.899
    stachel1
    03.12.2015
  5. volvox

    Nokia Asha Lichteffekte

    volvox, 12.03.2015, im Forum: Asha Forum
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.263
    md-noob
    12.03.2015

Diese Seite empfehlen