Aufgegangen und lässt sich nicht mehr ausschalten

Dieses Thema im Forum "iPhone 5 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 21.04.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Aufgegangen und lässt sich nicht mehr ausschalten
    Das iPhone 5 hat eben noch funktioniert und jetzt wollte ich es wieder entsperren aber nichts tut sich. Es lässt sich auch nicht komplett ausstellen um es neu zu starten 
    Was tun?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.159
    14
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Aufgegangen und lässt sich nicht mehr ausschalten
    AW: Aufgegangen und lässt sich nicht mehr ausschalten

    Versuch mal das Phonhe im DFU-Modus (Device Firmware Update) mit i-Tunes wiederhezustellen. Dazu...

    - PC/MAC i-Tunes starten
    - i-Phone per Kabel mit dem Rechner verbinden
    - Home und E-/A Taste mindestens 10 Sekunden gedrückt halten

    "Dabei ist völlig einerlei was im Display des Phones angezeigt wird"

    - Nach 10 Sekunden die E-A Taste loslassen, Home-Button weiter festhalten

    - Nach 12 Sekunden sollte iTunes die Meldung ausgeben, dass ein iPhone im Wartungsmodus erkannt wurde

    "Das Display des Phones sollte nur einen schwarzen Screen zeigen - Nach 12 Sekunden sollte i-Tunes die Meldung ausgeben, dass ein iPhone im Wartungsmodus erkannt wurde"

    - Danach mit i-Tunes eine Wiederherstellung starten, ein Backup/Synchroniserung ist ja gewiss vorhanden.:D
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.04.2015
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Aufgegangen und lässt
  1. wavelow
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    0
    wavelow
    21.10.2017 um 12:19 Uhr
  2. clubguy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    66
    clubguy
    17.10.2017 um 18:14 Uhr
  3. pithein
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    154
    Kirschpudding
    18.10.2017 um 16:09 Uhr
  4. steamers
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    381
    steamers
    10.10.2017
  5. Biffle
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    132
    Kirschpudding
    28.09.2017

Diese Seite empfehlen