Auslandsaufenthalt

Dieses Thema im Forum "HTC Mozart Forum" wurde erstellt von Foxi, 24.03.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Foxi

    Foxi Guest

    Auslandsaufenthalt
    Hallo,

    ich bin sowohl hier neu als auch ein neuer HTC Nutzer ;-)
    Ich habe einen O2 Vertrag mit Internet Flat und muß am Wochenende ins Ausland. Was muß ich da umstellen ? Ich möchte trotzdem gerne telefonieren, aber nicht ins Netz. Datenverbindung "aus" und "kein roaming" ????

    Vielen Dank für Eure Hilfe
    Foxi
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Foxi

    Foxi Guest

    Auslandsaufenthalt
    AW: Auslandsaufenthalt

    mmmhhh - weiß das KEINER ??? :gruebel:

    Muß morgen schon fahren und hatte gehofft, daß mir jemand helfen kann.

    LG
    Foxi
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Foxi

    Foxi Guest

    Auslandsaufenthalt
    AW: Auslandsaufenthalt

    Danke - DAS war ja mal echt tolle Hilfe !!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. BKay

    BKay Guest

    Auslandsaufenthalt
    AW: Auslandsaufenthalt

    Sowohl die Datenverbindung als auch Roaming müssen auf "aus" sein, sodass keine zusätzliche Kosten entstehen. Telefonieren kannst du aber trotzdem über ein externes Netz.

    Ich habe mich neu im Forum angemeldet, ansonsten hätte ich dir schon früher geschrieben. :)

    Ich hoffe dennoch, dass ich dir helfen konnte.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Foxi

    Foxi Guest

    Auslandsaufenthalt
    AW: Auslandsaufenthalt

    Danke BKay ! So hatte ich es auch eingestellt und es sah so aus, als ob es richtig war. Ins Netz bin ich dann über das WLAN des Hotels gegangen. Man muß sich erstmal in alle Details einarbeiten....;)

    Nochmals meinen Dank für Deine Antwort

    Foxi
     
  11. Auf dieses Thema antworten

Diese Seite empfehlen