Bilder sind gelöscht von Speicherkarte

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 Forum" wurde erstellt von Klopfer, 20.05.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. Klopfer

    Klopfer New Member

    22
    0
    1
    14.08.2009
    Bürokauffrau, z. Zt. Hausfrau
    Hagen in Westfalen
    Samsung
    GalaxyS7(SM-G930F),GalaxyS5(SM-G900F)
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Bilder sind gelöscht von Speicherkarte
    Hallo,

    ich habe wohl Bockmist gemacht. Als ich mit Clean-Master mein Cache vom Samsung Galaxy S2 gelöscht habe, hat man mit geraten, einige Programme auf die SD-Karte zu verschieben. Dieses funktionierte wohl nicht so richtig (...kann hier auch nicht mehr so genau sagen, was ich gemacht habe.
    Auf jeden Fall habe ich dann später festgestellt, dass alle meine Bilder, Videos etc., die als Speicherplatz die SD-Karte hatten, verschwunden sind. Habe die SD-Karte herausgenommen um anschließend auf dem PC mit dem Programm Reguva die Daten wieder zu holen. Aber anstatt Bilder, waren nur so komische Schriftzeichen auf der Karte und die Bilder waren nicht auffindbar. Kennt vielleicht irgend jemand noch einen Trick? Ach so, komisch ist nur, dass z.B. Bilder, die über Bluetooth, Download, Stille Kamera etc. noch vorhanden sind - nur eben nicht die Bilder, die mit der Kamera vom Handy gemacht wurden.

    Danke für Hilfe
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. RHB

    RHB

    263
    1
    18
    15.07.2007
    E-Plus
    Bilder sind gelöscht von Speicherkarte
    AW: Bilder sind gelöscht von Speicherkarte

    Möglicherweise hat Deine Verschiebe-Aktion teilweise stattgefunden. Wenn bei dem Schreibvorgang das Inhaltsverzeichnis Deines Fotoordners gelöscht oder beschädigt wurde, sind die Speicherplätze der Fotos als frei / wiederbeschreibbar markiert. Damit werden diese Dateien überschrieben , ohne daß Dateien in anderen Verzeichnissen beeinflußt werden.

    Vielleicht noch einmal ein anderes Programm zum Restaurieren benutzen, aber die Aussichten sind nicht besonders gut.

    Gruß RHB
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2013
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.590
    42
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Bilder sind gelöscht von Speicherkarte
    AW: Bilder sind gelöscht von Speicherkarte

    Ich gehe davon aus, das der Speicherplatz für die Kamera noch auf Telefon gestellt war. Hast du geprüft, ob die verschobenen Ordner tatsächlich auf der SD-Karte waren inklusive der Dir jetzt fehlenden?

    Ansonsten gibt es noch dieses kostenlose Rettungsprogramm: Zero Assumption Recovery
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.05.2013
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Bilder sind gelöscht
  1. Frankylein
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    4.985
    Edebeton
    05.04.2014
  2. crazystevie
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    328
    crazystevie
    06.04.2018
  3. Jo17
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    396
    Jo17
    04.04.2018
  4. Biffle
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    218
    Biffle
    13.03.2018
  5. Strykerdave91
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    730
    Kirschpudding
    18.12.2017