Eure besten Galaxy S2 Apps

  • Hallo,


    mich würde mal interessieren welches die Besten Apps für das Samsung Galaxy S2 sind?


    Ich selbst habe noch recht wenig auf dem Handy installiert, bei mir sind es z.B. Shazam und MusicHound (Musik Erkennung) und eine Social Network App für Studivz. und Facebook.


    Welche Apps haltet ihr außerdem für unverzichtbar bzw. für sehr hilfreich im Allgemeinen?


    Ich bin auf eure Antworten sehr gespannt!

  • AW: Eure besten Galaxy S2 Apps


    3G Watchdog (kostenlos) aus dem Market zum Anzeigen des verbrauchten und noch verfügbaren Datenvolumens vom Mobilfunkanbieter.

    Zeigt Tages-Wochen- und Monatsverbrauch.
    ___________________________________________


    Fritz!App um Zuhause Gespräche anzunehmen und kostenlose abgehende ins Festnetz zu führen.

  • AW: Eure besten Galaxy S2 Apps


    Battery Doctor:


    1. Akkuverbrauch-aufgeteilt in jetzt, History und Appsverbrauch
    2. Taskmanager für ncith benötigte Apps

  • AW: Eure besten Galaxy S2 Apps


    ich finde barcoo am besten,weil man mit der app einfach alles scannen kann und gleich den preis erfährt,wo es am billigsten ist,und wenn es ein lebensmittel ist kann man sogar die kalorien erfahren...
    echt empfehlenswert.

  • AW: Eure besten Galaxy S2 Apps


    Jeder Berliner darf nicht das App Fahrinfo mobil fehlen, damit weiß man immer wann genau Bus/Bahn usw kommt und es kann dich sogar nach Hause lotsen, wenn man selber nicht mehr weiß wie :-)

  • AW: Eure besten Galaxy S2 Apps


    Genau !! WhatsApp ist super.


    Da kann man auch Bilder und Videos, sowie Sprachnachrichten und Standorte senden.
    Allerdings nur an andere Nutzer dieser App. Neue User die sich in deinen Kontakten befinden werden automatisch übertragen.
    Dabei ist es egal ob dieser IOS oder Android benutzt...klare Empfehlung, benutze es täglich.

  • AW: Eure besten Galaxy S2 Apps


    MyProfiles Lite <- Ein Super App zum einstellen von seinen Profilen ! Leider nur in Englisch verfügbar und ob alles wirklich geht weis ich nicht aber man kann zig Profile machen und diese funktionieren dann auch wirklich !
    Ich hab zb
    Lautlos : Ton aus / Vib aus / Display an
    Pager : Ton aus / Vib an / Display an
    Allgemein : Ton an / Vib an / Display an
    ...


    Ich finds TOP weil mir genau das im vergleich zu meinem Nokia gefehlt hat ! Es gibt vll auch noch bessere Apps aber diese hier ist halt kostenlos !

  • AW: Eure besten Galaxy S2 Apps


    Aus dem Market kostenfrei "NoLED".


    Dieser App zeigt durch einen farblichen Punkt auf dem Tocuh des ausgeschaltenen Smartphones(also wenn der Touch schwarz ist)verpasste Telefonate, SMS oder Mails an.

  • AW: Eure besten Galaxy S2 Apps


    Moin Moin, hier eine Liste meiner aktuellen LieblingsApps:


    Facebook for Android: (selbsterklärend)
    Skype: gerade fürs SGS2 super mit Frontkamera: Gespräche funktionieren sehr gut mit einer ordentlichen Internetverbindung
    TubeMate: youtube videos ansehen & herunterladen (bei bedarf inkl. mp3 konverter)
    WhatsApp: kostenloser messenger via internet, inkl. verschicken von bildern, videos, audiodateien, maps-standorte, kontakte... findet anhand gespeicherter telefonnummern in den kontakten alle leute, die auch whatsapp benutzen
    Battery Indicator: zeigt den akkuverbrauch prozentual pro app an, zeigt aktuellen akkustatus in prozent in der menüleiste oben links
    BurgerKing DE: burgerking finder (findet nicht immer den nächsten, oder alle -.-), aktuelle aktionswochen, COUPONS zum sparen!!!
    Filmstarts: die app zur internetseite "filmstarts.de" -> trailer, infos, kritiken, bewertungen mit riesiger film- und seriendatenbank... inkl. neustarts an filmen
    Fuellog: manuelle eingabe der eigenen tankaktivitäten, errechnet den liter verbrauch auf 100km nach mehrmaligem tanken... merkt sich preise pro liter der vorherigen tankstops
    GO Keyboard: andere tastatur: man kann sich eigene bilder in den hintergrund legen und die transparenz der buchstaben anpassen
    SoundHound: zur musikerkennung, alternativ zu Shazam
    Taschenlampe - Tiny Flashlight:
    kleines symbol! ...ab auf den startbildschirm und superschneller zugriff aufs blitzlicht der kamera um es dauerhaft brennen zu lassen und es als taschenlampe zu benutzen



    Hoffe ich konnte einige Leute glücklich mit neu gefundenen Apps glücklich machen =)


    lg M.

  • AW: Eure besten Galaxy S2 Apps


    alle folgenden apps sind kostenlos und wurden hier noch nicht genannt:


    angry birds - spielchen für kurzweilige unterhaltung
    pizza.de / lieferheld - wenn man mal irgendwo feiern ist und nachts ne pizza bestellen will
    funny sms ringtones - große auswahl, für jeden was dabei
    tvspielfilm - keine fernsehzeitung mehr kaufen
    wetter.com - selbsterklärend
    db navigator - wer oft mit dem zug unterwegs ist, wird das nützlich finden
    air horn free - ärgert doch mal die schlafende freundin :)
    kfz kennzeichen - wenn man mal auf reisen ist...sogar mit auslandsfunktion
    bubble - die wasserwaage für unterwegs
    kicker online - für die fußballfans

  • AW: Eure besten Galaxy S2 Apps


    Für Radler empfehle ich die App BIKECOMPUTER in der PRO Version. Absolut genial mit Online und OFFLINE Karten die nicht mal was kosten, von mir bei mehreren Touren schon ausreichend getestet. Man kann selbst eine Route erstellen oder Routen im .gpx Format importieren, Da nur GPS aktiviert ist, kann auch ein voll geladener Akku 6-8 Stunden in schwierigen Gegenden die Navigation aufrecht erhalten. Der Service bei Fragen und Verbesserungsvorschlägen kann besser nicht sein.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!