Bilderrahmen ..

Dieses Thema im Forum "Sony Xperia X10 Forum" wurde erstellt von 000yves, 16.06.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. 000yves

    000yves Guest

    Bilderrahmen ..
    Hallo,
    bin neu hier, also sagt einfach wenn ich im falschen Bereich poste :D..

    Und zwar habe ich ein Problem ich will auf einer der 5 Seiten 2 Bilderrahmen erstellen die dann die ganze Seite einnehmen .. heißt 2x 2x4 Bilderrahmen. Es geht aber nur 2x2 und dann auch nur Quadratisch zu schneiden, also verleirt man auch noch ein Teil des Bildes und dann ist es auch noch zu klein .. Dann wollte ich auch gerne das ich die Bilder die ich angezeigt haben will auswählen kann (sowas wie alle halbe std. nen neues Bild automatisch). Gibt es ne App die sowas ermöglicht ?! hab jetzt schon nen bisschen gesucht, aber so wirklich das was ich brauche hab ich nicht gefunden.
    Danke schonmal für Antworten :)

    MfG

    000yves
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Bilderrahmen ..
    AW: Bilderrahmen ..

    Es gibt für Android-Modelle einige dafür geeignete Apps wie u.a.:

    Slideshow Widget(kostenfrei, Slideshow)
    Android Foto Widget-angezeigte Fotos lassen sich zeitlich frei wählen)
    MultiFrame Widget (stellt mehrere Fotos in einem Widget dar)ist kostenlos
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. 000yves

    000yves Guest

    Bilderrahmen ..
    AW: Bilderrahmen ..

    Die Android Photo Widget App ist genau die die ich gesucht habe :) .. Danke
    Man kann einen Ordner auswählen, dessen Bilder in dem von dir bestimmten Takt wechseln, zudem kann gewählt werden ob zufällig mit/ohne Rahmen und in welcher Größe (1x2,2x2,2x1 usw.) Echt super!!
    Danke für die schnelle Antwort. Die "Free" Version nimmt zwar nur 10 Bilder und nicht alle aus dem Ordner, aber die Vollversion ist ja nicht schwer zu bekommen.

    MfG

    000yves
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.209
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Bilderrahmen ..
    AW: Bilderrahmen ..

    na also- alles klaro
     
  9. Auf dieses Thema antworten

Diese Seite empfehlen