bin zu hören, höre aber selber nicht mehr

Dieses Thema im Forum "HTC Touch Forum" wurde erstellt von jusweb, 11.06.2011.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. jusweb

    jusweb Guest

    bin zu hören, höre aber selber nicht mehr
    guten tag,
    habe htc touch (über 3 Jahre alt) mit windows mobile@6 professional und seit Kurzem folgendes Problem.
    Wenn ich an rufe oder angerufen werde, kann ich die Gegenseite nicht hören, die aber mich.
    Der Fehler besteht- wahrscheinlich zufällig- seit dem ich aus dem Ausland heimkehrte, also den Roaming-Modus verlassen hab.
    Meine laienhaften Reparaturversuche bestanden in mehreren Neustarts, dem Entnehmen und Wiedereinsetzen der SIM- Karte. Und der erfolglosen Suche nach einer passenden Option, Audio- Einstellung.

    Vielleicht hat ja jemand eine Ferndiagnose oder Empfehlung- möglichst in nicht alzu spezialisierter Sprache ;-)
    sehr vielen Dank!

    jw
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. dowser

    dowser

    2.111
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6/7/8/9, Huawei Nova, Iphone6/7
    T-Mobile
    Vertrag
    bin zu hören, höre aber selber nicht mehr
    AW: bin zu hören, höre aber selber nicht mehr

    Wird sich wohl um einen Defekt deines Lautsprechers handeln.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. jusweb

    jusweb Guest

    bin zu hören, höre aber selber nicht mehr
    AW: bin zu hören, höre aber selber nicht mehr

    der sound von Klingelton und Benachrichtigungen kommt aber- danke für die schnelle Antwort!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - bin hören höre
  1. Biffle
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    1.005
    stchecke
    21.04.2018
  2. Sadgirl124
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    680
    Kirschpudding
    05.03.2018
  3. AndroidenMick
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    730
    Kirschpudding
    08.02.2018
  4. DanielUnger
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.527
    Kirschpudding
    08.01.2018
  5. HelenaGeiß
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    366
    HelenaGeiß
    04.01.2018