C905 > 2 Fragen

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson C-Serie" wurde erstellt von Andy0512, 01.04.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. Andy0512

    Andy0512 Guest

    C905 > 2 Fragen
    Hallo!

    Ich habe heute mein SE C905 bekommen!

    Ich hätte zwei Fragen!

    1. "Fotoleuchte"
    Gibt es einen Trick oder ähnliches, um die Fotoleuchte auf eine Verknüpfungstaste zu legen ?
    Sprich, das es schneller geht diese einzuschalten!

    Wenn "ja", dann natürlich wie GENAU ?


    2. "Navigate"
    Das schon integrierte Navigationssystem.
    Wie genau starte ich das ?
    Habe schon selbst bischen rum probiert, auch die Handyanleitung verrät dies nicht!
    Hier mal paar Beispiele:
    "Momentan ist keine "Home"-Adresse hinterlegt. Bitte wählen Sie im Menü unter Favoriten, letzte Ziele, gespeicherte Positionen oder Kontakte den Menüpunkt: Als "Home" setzen.
    Wenn ich in "Favoriten", oder "Letzte Ziele" gehe, kommt: "Diese Liste enthält momenten keine Adressen."
    Unter "Positionen" Muss man Längen und Breiten-Grade ganz genau eingeben!
    Keine Ahnung!

    Usw., usw....


    Vielen Dank.

    Gruss
    Andreas
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. affenmaul

    affenmaul Guest

    C905 > 2 Fragen
    AW: C905 > 2 Fragen

    Zu 1- nein

    Zu 2- Das Navi startet über GPS. (Seite 76 in der Anleitung)

    Starthilfe
    Mit Starthilfe kann Ihre Position
    schneller ermittelt werden. Wenn
    Starthilfe nicht ausgeschaltet wurde,
    wird die Funktion zur Ermittlung Ihrer
    Position eingesetzt, sofern die
    Technologie Assisted GPS (A-GPS)
    verfügbar ist.
    So konfigurieren Sie den Einsatz der
    Starthilfe:
    1Wählen Sie im Standby-Modus Menü >
    Ortsbezog. Dienste > Einstellungen >
    Starthilfe.

    Auf Seite 63 der Anleitung erfährts du alles Weitere z:b. Google Maps für Karten-und Routenbestimmung, sowie weitere GPS Nutzung
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 02.04.2009
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Andy0512

    Andy0512 Guest

    C905 > 2 Fragen
    AW: C905 > 2 Fragen

    Nicht bei mir!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. affenmaul

    affenmaul Guest

    C905 > 2 Fragen
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Andy0512

    Andy0512 Guest

    C905 > 2 Fragen
    AW: C905 > 2 Fragen

    Ne, ich habe ja die original Anleitung etc!
    Habe ja gestern alles original bekommen!
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. affenmaul

    affenmaul Guest

    C905 > 2 Fragen
    AW: C905 > 2 Fragen

    Da aber die angegebene Seite der von dem Download Link entspricht-wird Dir das wohl wenig helfen oder? Deshalb ja mein Vorschlag dazu:up::up:
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Andy0512

    Andy0512 Guest

    C905 > 2 Fragen
    AW: C905 > 2 Fragen

    Und, wie kann ich den SMS-Ton lauter machen ?
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Andy0512

    Andy0512 Guest

    C905 > 2 Fragen
    AW: C905 > 2 Fragen

    Guten Tag zusammen!

    Als erstes muss ich sagen, dass ich doch entäuscht bin, da ich bis dato keine Antwort auf meine bisherigen drei Anfragen, bekommen habe.

    Ich starte trotzdem nochmal meinen letzten Versuch auf diesem Portal, mit drei weiteren Fragen!

    4) Mein C905 muss ich jeden 3.Tag laden!
    Ist das bei euch auch so, bzw. ist das normal ?

    5) Oben links im Display steht "3G" (dauerhaft).
    Was bedeutet das ?
    Ich habe jetzt meine Anleitung nicht parat.

    6) "Navigate"
    6.1) Die Nutzung dieser Anwendung kostet nichts extra, oder ?
    6.2) Im Auto konnte ich es nur nutzen, wenn es ganz vorne an der Frontscheibe lag, wohl wegen dem GPS Empfang bzw. "freiem Blick" zum Himmel !?
    6.3) Ich habe von meinem Nokia-Handy noch ein seperates GPS (nicht von Nokia) Empfangsgerät. Kann ich das auch dafür nutzen, bzw. funzt es dann besser ?
    6.4) Denn falls es nicht nur geht, wenn es vorn an der Scheibe ist, würde ich mir für das Handy auch eine Handyhalterung (wohl an der Mittelkonsole) kaufen.


    Danke im voraus!

    Gruss
    Andi
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.290
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    C905 > 2 Fragen
    AW: C905 > 2 Fragen

    4) ist relativ. Wenn der Akku beim Kauf nicht ordnungsgemäss geladen wurde- ja-

    Wichtig: mind.3-4 x komplett aufladen(ohen zu telefonieren) und 3-4 x komplett leer machen-bis da sHandy ausgeht. Danach wird erst die volle Kapazität erreicht.
    Dauerstrom deaktivieren- d.H.: BlueTooth, Zeileninfo und evtl.Internetdauerverbindung deaktivieren. Stromsparmodus nutzen.
    5) 3 G zewigt nur an das du im UMTS Breich Empfang hats

    6.2. Sat.Empfang wird beeinträchtet durch -den grund hast du ja selbst genannt"-stimmt also

    die restlichen Fragen müssten dann andere User hier beantworten z.B. solche die das Gerät selbst benutzen:up::up:
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Angel62

    Angel62 Guest

    C905 > 2 Fragen
    AW: C905 > 2 Fragen

    Hallo, bin zwar selbst noch Neuling, hatte mit meinem SE 902 aber auch das Problem, dass der Akku in 3 Tagen leer war. geh unter "Menü-Einstellungen- Verbindungen-Mobilfunknetze-GSM/UTMS-Netze" und stell die Funktion auf "nur GSM" um. damit hält der Akku wesentlich länger.
    Gruß Angela:up:
     
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. affenmaul

    affenmaul Guest

    C905 > 2 Fragen
    AW: C905 > 2 Fragen

    Dafür sind dann die UMTS Funktionen auch nicht nutzbar
     
  23. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - C905 Fragen
  1. margretuerhard
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.294
    Kirschpudding
    18.11.2014
  2. hagent.
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.693
    hagent.
    09.02.2012
  3. der-mali
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    304
    der-mali
    03.12.2017
  4. hagent.
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    253
    textilfreshgmbh
    04.10.2017
  5. dowser
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    377
    dowser
    06.05.2017

Diese Seite empfehlen