Display reagiert nicht bei Anruf annehmen, oder Wecker abstellen

Dieses Thema im Forum "Samsung Wave Forum" wurde erstellt von Tevang, 09.03.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Tevang

    Tevang Guest

    Display reagiert nicht bei Anruf annehmen, oder Wecker abstellen
    Hallo Experten,

    Ich habe ein Problem mit dem Display meines Samsung Wave 2 (GT-S8530).

    Es gab immer schon Problemen mit der Annahme von Anrufe, oder das Abstellen vom Wecker wenn der geklingelt hat.
    Aber seit dem Firmware-update vor zwei Tagen, funktioniert es überhaupt nicht mehr.
    Und zwar NUR DANN.
    Sonst funktioniert das Handy astrein.

    Was kann ich machen, dass diese Funktion wieder funktoniert??

    LG, Tevang.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.213
    36
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Display reagiert nicht bei Anruf annehmen, oder Wecker abstellen
    AW: Display reagiert nicht bei Anruf annehmen, oder Wecker abstellen

    Akku-Raus-Methode hat nichts geholfen und Kallibrierung des Displays?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Tevang

    Tevang Guest

    Display reagiert nicht bei Anruf annehmen, oder Wecker abstellen
    AW: Display reagiert nicht bei Anruf annehmen, oder Wecker abstellen

    Vielleicht etwas naiv, aber ich habe entdeckt, dass unten am Handy auch zwei Tasten sind, womit man Gespräche annehmen kann. Das klappt hervorragend! (Hätte ich auch eher drauf kommen können!! ):redface:

    Dennoch, Danke für die Antwort!

    LG, Tevang.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Tevang

    Tevang Guest

    Display reagiert nicht bei Anruf annehmen, oder Wecker abstellen
    AW: Display reagiert nicht bei Anruf annehmen, oder Wecker abstellen

    Inzwischen habe ich entdeckt, dass man die Symbole für 'Annehmen' (Telefonhörer) und 'Abweisen' (Kreuz) SCHIEBEN muss, und nicht wie vorher lange halten!Die Symbole (links eine grüne Fläche in Pfeilform mit Telefonhörer drauf, und rechts eine braune Fläche in Pfeilform mit Kreuz drauf) muss man in Pfeilrichtung schieben. So zu sagen von Rand zu Rand. Da muss man auch mal drauf kommen, wenn man keine Gebrauchsanweisung zum Firmwareupdate bekommt!
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Display reagiert nicht
  1. tobi92
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.286
    nullkommajosef
    09.06.2014
  2. Robbs2000
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.818
    DieArmeSau
    24.11.2013
  3. Biffle
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    101
    Biffle
    18.10.2017 um 21:02 Uhr
  4. marliva
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    644
    Unregistriert
    06.10.2017
  5. blackcats
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    933
    textilfreshgmbh
    06.08.2017

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. kann eingehende anrufe nicht annehmen