Do you want to speak English?

Dieses Thema im Forum "iPhone Apps" wurde erstellt von Birkenbihl-Sprachen, 26.07.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Do you want to speak English?
    Mit den neuen Sprach App zum Englischlernen von Birkenbihl-Sprachen kein Problem! Jeder kann mit dieser kinderleichten Methode Englisch lernen - ohne Vokabeln pauken, ohne Grammatik lernen. Interessiert?

    Im iTunes App Store gibt es auch eine kostenlose Litte Version der neuen App. Probiert es doch einfach aus! Die Lernmethode ist wirklich leicht verständlich und die Inhalte sind interessant und für den Alltag und im Urlaub brauchbar. Mehr Infos: Neue Sprach App

    Was haltet ihr von dieser neuen App?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Sophia3562

    Sophia3562 New Member

    9
    0
    0
    17.08.2012
    Do you want to speak English?
    AW: Do you want to speak English?

    Also statt dafür was zu zahlen, um ein digitales Wörterbuch an Mann zu haben, habe ich mir lieber diese App hier runtergeladen:iPhone, iPad & Android Wörterbuch-App kostenlos | Woxikon Übersetzungen & Synonyme. Die ist nicht nur kostenlos, sondern (obwohl ich erst ziemlich misstrauisch war) auch wirklich werbefrei. Habe auch ein paar Freunden davon berichtet und die haben dann mal getestet. Und die haben auch gesagt, dass die wirklich ganz cool ist.Darüber hinaus auch wirklich hilfreich ist (meine beste Freudin war im Urlaub in London und schnell sind mal paar Wörter wie "Briefmarke" vergessen.)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. PSCH

    PSCH Guest

    Do you want to speak English?
    AW: Do you want to speak English?

    Um sein Englisch zu verbessern ist ein Wörterbuch meistens nicht ausreichend! Es ist wichtig in verschiedenen Übungen Tipps und Tricks zu erhalten. Wer also sein Englisch verbessern will, ist hier genau richtig:Apps2Go - A better speaker

    Be a better speaker ;)
     
  7. Auf dieses Thema antworten

Diese Seite empfehlen