Iphone 6, Whatsapp funktioniert nicht mehr

  • Hallo!
    Kann mir bitte einer helfen? Ich verzweifle langsam. Hab meine sim Karte in ein anderes Handy rein getan und dann wieder in mein iPhone, seit dem funktioniert WhatsApp nicht mehr. Und kommt immer diese Meldung: eine Anmeldung ist mit dieser Telefonnummer nicht möglich. Du kannst dich nur mit der Telefonnummer registrieren, die zuletzt mit WhatsApp auf diesem Telefon verwendet wurde.
    Was komisch daran ist, das ist dieselbe sim Karte und dieselbe Nummer. Daher verstehe ich das Problem nicht????

  • WhatsApp verlangt nach dem Wechsel der SIMKarte-auch wenn es die gleiche ist mit gleicher Telefonnummer- eine erneute Verifizierung. Dazu muss dsie Internetverbindung oder Mobilfunkverbindung bestehen. Näheres hier:
    WhatsApp FAQ - Deine Nummer verifizieren

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!