eigene music über freie radio frequenz hören

Dieses Thema im Forum "HTC Sensation Forum" wurde erstellt von milliatta, 09.02.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. milliatta

    milliatta Guest

    eigene music über freie radio frequenz hören
    hallo ich würde gerne meine eigene musik über eine freie radio sequenz hören, bei meinem nokia n8 handy stand direkt da musik über radio abspielen......und beim htc sen xl??? gibt es da ne kostenlose app oder bin ich nur zu blöd um es zu finden? es müsste doch gehen beim htc ich mein....dieses handy ist auf musik abgestimmt wenns beim alten n8 geht muss es doch beim sen xl auch geben ....bitte um hilfe......keiner konnte mir bis jetzt eine antwort drauf gebenund um nicht nochmal ein thema reinstellen zu müssen ....wie kann ich meine sms ton ändern also meine eigene musik nicht die htc musik......danke im vorraus
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.294
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    eigene music über freie radio frequenz hören
    AW: eigene music über freie radio frequenz hören

    wie meinst du das genau? Musik vom Handy auf ein KFZ-Radio abspielen? Wenn ja- dazu benötigt man einen Radio-Transmitter der im N8 eingebaut ist-im HTC nicht. Den sogenannten FM-Transmitter kann man mit einer App nicht nachrüsten- nur als separates Teil kaufen. Gibts ab 10 Euro(Ebay)

    Schau mal hier:
    Amazon.de: fm transmitter htc sensation
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. milliatta

    milliatta Guest

    eigene music über freie radio frequenz hören
    AW: eigene music über freie radio frequenz hören

    gut du hast damit meine frage beantwortet vielen vielen dank und danke für den link sehr aufmerksam hast du vielleicht noch ne antwort wie man seine eigenen sms töne einstellt?dann wär ich über glücklich
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.294
    37
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    eigene music über freie radio frequenz hören
    AW: eigene music über freie radio frequenz hören

    Um eigene SMS(oder Klingekltöne) zu verwenden:



    Auf der SD-Karte im Ordner -> media -> notifications den mp3 Ton vom PC rein kopieren. Liegen keine Ordner vor, zuerst einen Ordner wie unten geschreiben-erstellen.. Achtung auf die Schreibweise achten. Ist die MP3 kopiert evtl.das Handy neu starten-danach sollte das Lied im Player sein und unter Optionen "SMS oder Benachrichtigungston erstellen oder unter Menü-Anwendungen-Einstellungen-Ton.

    Ordnerbezeichnung:für die SD Karte:

    Für Klingeltöne : /medien/audio/ringtones
    Für Weckertöne : /medien/audio/alarms
    Für SMS/Benachrichtigungstöne : /medien/audio/notifications
     
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2012
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - eigene music über
  1. Wuzzap
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.206
    Nummer Kummer
    08.04.2017
  2. franklin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    962
    franklin
    01.09.2016
  3. Groovedelic
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.585
    Kirschpudding
    22.07.2015
  4. real_roger
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.179
    real_roger
    09.07.2015
  5. Kirschpudding
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.179
    Funkkönig
    24.04.2015

Diese Seite empfehlen

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. über radio musik vom handy hören