Erfahrungen mit Huawei E3276 LTE-Stick

Dieses Thema im Forum "Mobile Hardware & Software" wurde erstellt von Unregistriert, 24.05.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Erfahrungen mit Huawei E3276 LTE-Stick
    Moin,

    ich bin am überlegen mir einen LTE-Surfstick zuzulegen, dieser sollte aber auch gleich LTE Cat 4 mit bis zu 150 Mbit/s unterstützten. Nun bin ich bei den Angeboten im Internet über den Huawei e3276 LTE USB-Stick gestolpert.

    Da das Teil knapp 100 Euro kostet, sollte die Investition gut überlegt sein. Daher wollte ich euch nach diversen Erfahrungen mit dem Huawei E3276 LTE-Stick fragen. Hat jeamand den Stick schon mal getestet?

    Welche Vor- und Nachteile bietet dieser LTE-Stick?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. MissWonder

    MissWonder New Member

    12
    0
    0
    07.10.2008
    LG
    Arena
    E-Plus
    Erfahrungen mit Huawei E3276 LTE-Stick
    AW: Erfahrungen mit Huawei E3276 LTE-Stick

    Hallo,

    wir haben den gleichen LTE-Stick seit ein paar Wochen und sind mit der Leistung absolut zufrieden. Einzig das er etwas sehr klotzig ist, falls du zwei USB-Anschlüsse nebeneinander hast, wird der Eingang zum zweiten Eingang versperrt. Entweder brauchst du ne Weiche und ne Verlängerung oder verzichtest gänzlich auf den zweiten Eingang.

    Von meiner bisherigen Erfahrung kann ich den Stick empfehlen!
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Erfahrungen mit Huawei
  1. thomo29
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.801
    stchecke
    13.01.2017
  2. nummy
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.173
    nummy
    31.10.2015
  3. nummy
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.220
    marabu
    30.06.2015
  4. thomo29
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    99
    Kirschpudding
    19.09.2017
  5. BVB565
    Antworten:
    17
    Aufrufe:
    1.461
    kalliotw
    29.03.2017

Diese Seite empfehlen