Ersatzsimkarte an feiertagen freischalten

Dieses Thema im Forum "Fonic Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 28.11.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. Ersatzsimkarte an feiertagen freischalten
    Hey!
    Mein vater schenkt meiner mutter zu weihnachten ein neues handy,dass eine nano-sim benötigt.deshalb haben wir eine ersatzkarte bestellt,die auch bereits eingetroffen ist.

    Meine frage ist jetzt: wenn wir diese ersatzkarte an heilig Abend freischalten(oder an einen der feiertage danach) dauert es dann länger als die geschilderten 2-3 stunden bis sie aktiviert ist?

    Denn es wäre schon ziemlich blöd für meine mutter,wenn sie dann an weihnachten nicht über ihr handy kommunizieren kann...(da ich gelesen habe,dass die alte sim dann sofort deaktiviert ist)

    Danke schon mal für hilfreiche antworten!
    Lg
    Lili
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. bernbayer

    bernbayer

    1.585
    11
    38
    21.08.2010
    männlich
    Sony Ericsson
    Z1 compact, Microsoft Lumia 640 DS 4G, Motorola Moto G 3. Generation.
    Android
    o2
    Vertrag
    Ersatzsimkarte an feiertagen freischalten
    AW: Ersatzsimkarte an feiertagen freischalten

    Feiertage oder Wochenende spielen da keine Rolle. Aktivierung kann aber schon bis zu 24 Stunden dauern, meistens dauert es aber nur wenige Stunden.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Ersatzsimkarte an feiertagen freischalten
    AW: Ersatzsimkarte an feiertagen freischalten

    Okay,danke :)
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Ersatzsimkarte an feiertagen freischalten
    AW: Ersatzsimkarte an feiertagen freischalten

    Yop, da sitzt keiner und drückt manuell ein Knöpfchen - das läuft alles automatisch per System und das kennt keinen Feiertag oder Sonntag. Sollte also keine zusätzlichen Probleme geben. Ansonsten hat bernbayer schon alles gesagt.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Ersatzsimkarte an feiertagen freischalten
    AW: Ersatzsimkarte an feiertagen freischalten

    Alles klar!dankeschön! :)
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Prusseliese

    Prusseliese Member

    81
    0
    6
    01.10.2006
    Technische Zeichnerin
    Halle/Westfalen
    Samsung
    Galaxy S2
    o2
    Vertrag
    Ersatzsimkarte an feiertagen freischalten
    AW: Ersatzsimkarte an feiertagen freischalten

    Ich hatte gerade das Problem mit o2. Die neue sim Karte war schon lange da, nur das neue iPhone leider nicht.
    Wir sind als selbstständig registriert und haben eine Business Hotline Nummer auf den Anschreiben der neuen Karte genannt bekommen.
    Dort habe ich 40 Minuten in der warteschleife gegangen. Online ging es nicht, dass Firmenpasswort gibt es für uns nicht. Freischalten über das Privatkunden Portal ging ebenfalls nicht, Karten nummer unbekannt. Die Hotline für Selbstständige wollte es in die Wege leiten und hat mich weiterverbunden. Zweimal war das Gespräch weg.
    Gegen späten Nachmittag des Freitag hatte ich dann meine Wünsche anbringen können. Die Freischaltung einer nano sim.
    Montag Nachmittag war es dann soweit.
    Zwischenzeitlich hat uns ein freundlicher O2 laden die alte Karte aber kein gestanzt. Freundlicherweise, ich wäre sonst verrückt geworden!
    Und gut, ich war Montag zuhause als die neue Karte geschaltet wurde. Ich wäre sonst wieder ohne Empfang gewesen.

    Also viel Erfolg!


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. Kirschpudding

    Kirschpudding

    11.256
    81
    48
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Andere
    Huawei Honor 6x
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Ersatzsimkarte an feiertagen freischalten
    AW: Ersatzsimkarte an feiertagen freischalten

    Hm, Business ist immer noch mal ne andere Schiene als Privat - da kann man leider nicht immer alles selber machen. Eigentlich sollten Business-Kunden ja einen "bevorzugten Service" haben - aber das ist wohl selbst für Business-Kunden derzeit ein Ding der Unmöglichkeit.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Prusseliese

    Prusseliese Member

    81
    0
    6
    01.10.2006
    Technische Zeichnerin
    Halle/Westfalen
    Samsung
    Galaxy S2
    o2
    Vertrag
    Ersatzsimkarte an feiertagen freischalten
    AW: Ersatzsimkarte an feiertagen freischalten

    Völlig unmöglich.
    Wobei unser Business eine Selbstständigkeit ist.
    Und da der Service gerade gar nicht geht ist die Kündigung schon mal vorsichtshalber raus gegangen.


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
     
  17. Auf dieses Thema antworten

Diese Seite empfehlen