Fehlermeldung - Kann Whats App auf dem Asha 302 nicht nutzen :-(

Dieses Thema im Forum "Asha Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 10.06.2014.

Auf dieses Thema antworten
  1. Fehlermeldung - Kann Whats App auf dem Asha 302 nicht nutzen :-(
    Hallo zusammen,
    ich habe mir ein Asha 302 gekauft, welches vom Händler auf die Werkseinstellung zurück gesetzt wurde.
    Dann habe ich Whats App im Store gekauft und auch meien E-Mail Adresse hinterlegt und all das. Geöffnet ist Whats App laut dem Handy (Version 2.4.23), ich kann es aber nicht nutzen :-(
    Wenn ich "reingehen" möchte bekomme ich folgende Fehlermeldung:
    Your phones clock may be set too fas ahead. Please correct it.
    Meine UIhrzeit und Zeitzone ist aber völlig korrekt eingestellt.
    Gehe ich weiter (über Upgrade) kommt folgende Fehlermeldung:
    Illegal Argument
    java/lang/illegal Argument Exception
    Current Displayable is an Alert

    Was kann ich denn jetzt tun?
    Achtung: ich bin ein Technik Laie :-(

    Ich habe schon ein Geräteupdate gemacht und WahtsApp mehrfach geschlossne und wieder geöffnet. Ebenso habe ich das Handy ausgemacht (Akku raus) und auch die Uhrzeit bereits mehrfach verstellt, wieder eingestellt und auch automatische Einstellung hinterlegt.

    Vielleicht kann mir ja wer helfen?!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Simon777

    Simon777 New Member

    25
    0
    0
    28.05.2014
    Fehlermeldung - Kann Whats App auf dem Asha 302 nicht nutzen :-(
    AW: Fehlermeldung - Kann Whats App auf dem Asha 302 nicht nutzen :-(

    Guck mal bei den den App Informationen ob die App Zugriff aufs Wifi hat, laut Google gibt es öfters Probleme mit dem Asha 302 un Bezug auf Whats App.
    Vieleicht gab es auch beim Download der App einen Fehler, hast die App mal gelöscht und neu installiert?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Fehlermeldung - Kann Whats App auf dem Asha 302 nicht nutzen :-(
    AW: Fehlermeldung - Kann Whats App auf dem Asha 302 nicht nutzen :-(

    Es hat geklappt :) DANKE !!!!
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.110
    36
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Fehlermeldung - Kann Whats App auf dem Asha 302 nicht nutzen :-(
    AW: Fehlermeldung - Kann Whats App auf dem Asha 302 nicht nutzen :-(

    Du schreibst das es geklappt hat, woran lag es denn jetzt genau? Wäre für andere interessant die das gleiche Problem haben.

    Gesendet von meinem GT-S5360 mit Tapatalk 2
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fehlermeldung Kann Whats
  1. Roeroe
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.285
    dowser
    25.03.2017
  2. Reneshi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.568
    Kirschpudding
    27.06.2016
  3. Händycäpp
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.701
    Kirschpudding
    21.06.2016
  4. Drachenbauer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.906
    Drachenbauer
    25.01.2016
  5. Rollsplitt
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.029
    Rollsplitt
    30.06.2014

Diese Seite empfehlen