Fragen zum Netzclub-Tarif (prepaid)

Dieses Thema im Forum "Netzclub Forum" wurde erstellt von Serenity, 26.12.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. Serenity

    Serenity New Member

    13
    0
    0
    26.12.2012
    Motorola
    Android
    o2
    Prepaid
    Fragen zum Netzclub-Tarif (prepaid)
    Hallo zusammen

    ich bin beim Surfen auf den Betreiber Netzclub gestoßen und hätte noch ein paar offene Fragen, bevor ich mich festlegen kann:
    Ich habe die AGBs durch, dort stehst aber nicht eindeutig drin, wie oft man die Sim nachladen muss (also wie das Aktivitätszeitfenster ist). Ich hab lediglich nachgelesen, dass "Ab Aktivierung hat das Guthaben eine Gültigkeit von zwei Jahren"... und das kann man ja verschieden interpretieren.

    O2 hat ja glaube ich ein Aktivitätszeitfenster von 6 Monaten, aber ob man das auch auf Netzclub übertragen kann? :gruebel:

    Und wie ist das mit der Netzclub-Werbung? Ein paar Werbemails würden mich nicht stören, permanentes Zugespamme natürlich schon...

    Danke im Voraus.

    Grüße

    Serenity
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2012
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.015
    31
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Fragen zum Netzclub-Tarif (prepaid)
    AW: Fragen zum Netzclub-Tarif (prepaid)

    Hallo

    Über *102# kann man jederzeit die Gültigkeit der Karte abrufen. Ab Erhalt der Karte sie 2 Jahre Aktiv. Läd man dann kein Guthaben auf, wird die Karte inaktiv. Werbung hält sich in Grenzen.

    Gruß prepaid.
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2012
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Serenity

    Serenity New Member

    13
    0
    0
    26.12.2012
    Motorola
    Android
    o2
    Prepaid
    Fragen zum Netzclub-Tarif (prepaid)
    AW: Fragen zum Netzclub-Tarif (prepaid)

    Danke für die Antwort.

    Ok, Gültigkeit 2 Jahre...aber heißt das auch automatisch, dass die Karte in der Zwischenzeit nicht deaktiviert werden kann, wenn man nicht nachlädt (so ist das zumindest bei Medion und das nervt...)? Die 2 Jahre könnte man auch so verstehen, dass man sich das Guthaben 2 Jahre lang auszahlen lassen kann.

    Ich würde die Sim nur relativ selten nutzen, deshalb ist mir das so wichtig.


    Ah, jetzt hast du editiert. Also erledigt sich meine Frage damit glaub ich :D
    Es stehst halt in den AGBs nciht eindeutig drin...
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.12.2012
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. mersawi

    mersawi New Member

    25
    0
    0
    25.12.2012
    Lokführer/Disponent
    nrw/Iserlohn
    Nokia
    515
    Symbian
    E-Plus
    Vertrag
    Fragen zum Netzclub-Tarif (prepaid)
    AW: Fragen zum Netzclub-Tarif (prepaid)

    Hallo , ich habe diverse Netzclub Sims...
    Einmal aufgeladen und solange Guthaben daruf ist , ist die Karte auch gültig.
    Wird über die prepaid Plattform von Fonic abgerechnet.
    Nicht verbrauchtes Guthaben gibt es wieder,nach Kündigung und dem Einsenden der Karte...
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Serenity

    Serenity New Member

    13
    0
    0
    26.12.2012
    Motorola
    Android
    o2
    Prepaid
    Fragen zum Netzclub-Tarif (prepaid)
    AW: Fragen zum Netzclub-Tarif (prepaid)

    Danke sehr. Das wollte ich wissen.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Fragen zum Netzclub
  1. dowser
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    259
    dowser
    06.05.2017
  2. Neuer..87
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.826
    Arcade
    26.08.2012
  3. Kunigunde
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    921
    Edebeton
    01.04.2017
  4. Webmaster
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.461
    Webmaster
    17.02.2017
  5. pampam
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    891
    Erdbeer
    11.07.2016

Diese Seite empfehlen