G 700 mobiles Internet bei Debitel-D2

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson F+G-Serie" wurde erstellt von Black_Planet, 14.11.2009.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Black_Planet

    Black_Planet Guest

    G 700 mobiles Internet bei Debitel-D2
    Hallo Forum,
    ich bin Besitzer eines Sony Ericsson G700 und noch recht neu was Handyfunktionen neben dem Telefonieren und dem SMS-Schreiben betrifft. Ich habe das Forum durchsucht aber leider nichts zum G700 gefunden.
    Ich habe derzeit noch einen Vodafone-Vertrag bei Debitel und möchte nun über, ja da ist schon die erste Frage: Über GSM? GPRS? – Ich möchte jedenfalls mobil im Internet surfen.
    Daher meine Frage, ob es hier irgendwo jemand gibt, der so etwas wie eine Step-by-Step-Anleitung (Ganz blöd gesagt vom Anschalten bis zur Anzeige einer Webseite im Opera-Browser) für Dummies hat, wie ich das realisieren kann.
    m.f.G. Black_Planet
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - 700 mobiles Internet
  1. Ascona
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    833
    Spinatlasagne
    02.05.2016
  2. svr2010
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    4.242
    funshopper_de
    22.10.2015
  3. chess
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.103
    Spinatlasagne
    08.06.2015
  4. Usanda
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.431
    Usanda
    26.05.2014
  5. DerChecker81
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.384
    DerChecker81
    07.04.2014

Diese Seite empfehlen