Galerieordner "Instant Upload" löschen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 Forum" wurde erstellt von klaus62, 6.7.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. klaus62

    klaus62 Guest

    Galerieordner "Instant Upload" löschen
    Hallo liebe Forumfreunde

    habe mich jetzt von Nokia nach 14 Jahren verabschiedet und habe mir vorgestern das S3 gekauft.

    nun die erste Frage:

    in meiner Galerie habe ich die Ordner vom Nokia N8 von der SD-Karte mit ins S3 genommen, diese Ordner, bzw. einzelne Bilder, kann ich löschen.

    nur diesen, im Threadtitel angegebenen, Ordner kann ich nicht löschen. In diesem Ordner sind die gleichen Bilder wie in den anderen Ordner (also doppelt).

    Wie soll das gehen?

    Danke für Eure Antworten
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    35.060
    33
    48
    11.4.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, ,HTC Desire C, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Galerieordner "Instant Upload" löschen
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. klaus62

    klaus62 Guest

    Galerieordner "Instant Upload" löschen
    AW: Galerieordner "Instant Upload" löschen

    Hallo textilfresh
    da hat es zwar ein Button zum löschen, den kann ich aber nicht betätigen.

    muss dazu aber auch sagen, ich habe keine Fotos bewusst hochgeladen (das muss das Handy "von selber" gemacht haben), habe deswegen auch keine Bilder geteilt (veröffentlicht?)

    muss man die Bilder erst teilen damit man sie wieder löschen kann?:gruebel:
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Galerieordner Instant Upload
  1. mosyr
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    3.087
    Wittmann
    24.11.2008

Diese Seite empfehlen